HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Game of Thrones arrow Episodenguide arrow Staffel 1
Game of Thrones Staffel 1
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 1

1x01 Der Winter naht
Winter is Coming
Langsam und laut knatternd öffnet sich ein schweres Eisentor. Drei Reiter, in schwarze Mäntel gehüllt, durchschreiten einen finsteren Tunnel und erreichen das Tageslicht hinter einer 700 Fuß hohen Mauer aus Eis. So beginnt die TV-Serie zur Buchreihe "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin…
1x02 Der Königsweg
The Kingsroad
Die Wege der Starks trennen sich. Während Eddard Stark mit seinen beiden Töchtern König Robert nach Kings Landing folgt um seinen neuen Posten als dessen Stellvertreter anzutreten, verbleibt seine Frau Catelyn und sein ältester Sohn Robb in Winterfell. Jon Snow begibt sich auf den Weg nach Castle Black um sich der Night‘s Watch anzuschließen, nicht wissend, dass diese überwiegend aus Ausgestoßenen und ehemaligen Verbrechern besteht…
1x03 Lord Schnee
Lord Snow
Ned Stark erreicht endlich die Hauptstadt nur um festzustellen, dass das Königreich hoch verschuldet ist. Als Catelyn Ned durch ihr plötzliches Auftauchen in Kings Landing überrascht und von der möglichen Beteiligung der Lannisters an Brans Sturz berichtet, verspitzt sich die ohnehin schon komplizierte Situation noch mehr…
1x04 Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes
Cripples, Bastards, and Broken Things
In Kings Landing stellt Ned Nachforschungen zum mysteriösen Tode seines Vorgängers an und stößt dabei auf einen von Roberts Bastardsöhnen. Währenddessen nimmt das Turnier zu Ehren von Neds Amtsantritt einen unerwartet blutigen Ausgang…
1x05 Der Wolf und der Löwe
The Wolf and the Lion
Als Robert von Daenerys Schwangerschaft erfährt, befiehlt er sofort die Ermordung der beiden Targaryengeschwister. Dabei geraten er und Ned aneinander…
1x06 Eine goldene Krone
A Golden Crown
Nachdem Jaime aus Kings Landing geflohen ist und Robert sich auf Wildschweinjagd begibt, wird der schwer verletzte Eddard Stark als Hand wiedereingesetzt. Tyrion steht derweil in der Eyrie vor Gericht und soll sich zu seinen Verbrechen bekennen…
1x07 Gewinn oder stirb
You Win or You Die
Robert Baratheon liegt nach einem Jagdunfall im Sterben. Die Lannisters bereiten sich währenddessen auf Krieg vor. Daenerys versucht ihren Mann Khal Drogo zu einer Invasion von Westeros zu überreden. Und legt seinen Eid in der Night's Watch ab…
1x08 Das spitze Ende
The Pointy End
Ned findet sich nach seinem missglückten Coup im Kerker wieder. Sansa wird gefangen genommen, Arya hingegen kann entkommen. Robb ruft die Lords des Nordens zusammen und zieht in den Krieg. Tyrion schließt einen Pakt mit den Bergclans…
1x09 Baelor
Baelor
Eddard muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die das Schicksal seiner Familie und die Zukunft seines Hauses entscheiden wird. Die Lannisters und Starks bereiten sich auf die kommende Schlacht vor. Bevor Robb Stark seine Soldaten in den Kampf schicken kann, muss er noch einen letzten zweifelhaften Alliierten überzeugen: Walder Frey…
1x10 Feuer und Blut
Fire and Blood
Auf den Stufen von Baelors Sept wurde die letzte Möglichkeit auf Frieden durch Joffreys Grausamkeit verwirkt. Die Starks schwören bittere Rache. Bran und Rickon teilen sich einen prophetischen Traum. Jon Snow muss zwischen der Night's Watch und seiner Familie entscheiden…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden