HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Star Trek arrow Voyager arrow Episodenguide arrow Staffel 7
Star Trek
Voyager Staffel 7
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 7

7x01 Unimatrix Zero (Teil 2)
Unimatrix Zero (Part 2)
Janeway, Tuvok und Torres haben sich von den Borg assimilieren lassen, um einen Virus an Bord des Kubus zu schleusen. Doch als die Wirkung des Neuralblocker – welcher verhindert, dass sie ihre Individualität verlieren – nachlässt, droht ihr Plan zu scheitern…
7x02 Unvollkommenheit
Imperfection
Sevens Kortikalknoten ist defekt, und muss ausgetauscht werden. Dafür plündert die Voyager-Crew ein verlassenes Borg-Schiff. Doch der erbeutete Knoten war zu lange inaktiv. Daraufhin bietet Icheb an, ihr seinen Knoten zu überlassen…
7x03 Das Rennen
Drive
Die Voyager-Crew erfährt, dass in Kürze in ihrer Nähe ein Weltraumrennen stattfindet. Tom Paris ist für die Idee, daran mit dem Delta Flyer teilzunehmen, gleich Feuer und Flamme – und vergisst auf das geplante romantische Wochenende mit B'Elanna…
7x04 Verdrängung
Repression
Im Holodeck wird ein bewusstloses Crewmitglied gefunden. Kurz darauf fallen auch weitere Besatzungsmitglieder ins Koma. Das seltsame daran: Sie alle waren einst Teil der Maquis-Crew. Tuvok nimmt die Ermittlungen auf – und macht eine verblüffende Entdeckung…
7x05 Kritische Versorgung
Critical Care
Der Doktor wurde entführt und an das Hospitalschiff der Jye verkauft. Er ist erschüttert, zu erfahren, dass Patienten unterschiedlich behandelt werden, je nachdem, welchen Wert sie für die Gesellschaft haben – und kämpft gegen dieses System an…
7x06 Eingeschleust
Inside Man
Reginald Barclay will mit dem monatlichen Datentransfer ein Hologramm von sich an die Voyager schicken. Doch die Übertragung wird von den Ferengi abgefangen, die Holo-Barclay für ihre eigenen Zwecke umprogrammieren und an die Voyager weiterleiten…
7x07 Körper und Seele
Body and Soul
RWährend eines Einsatzes mit dem Delta Flyer werden Harry, Seven und der Doktor von den Lokirrim angegriffen, die gegen Hologramme Krieg führen. Der Doktor versteckt sich daraufhin in Sevens Augenimplantat – und übernimmt kurzzeitig ihren Körper…
7x08 Nightingale
Nightingale
Während die U.S.S. Voyager für Reparaturen auf einem Planeten zwischenlandet, wird Harry Kim die Mission übertragen, ein Lazarettschiff der Kraylor auf seiner Reise zu ihrem Heimatplaneten zu kommandieren. Doch nicht alles ist so, wie es scheint…
7x09 Fleisch und Blut (Teil 1)
Flesh and Blood (Part 1)
Mehrere Hologramme brechen aus einem Trainingszentrum der Hirogen aus, wo sie von diesen gejagt wurden. Nun schlagen sie zurück, und greifen ein Hirogen-Schiff an. Als die Voyager in den Kampf eingreift, entführen die Hologramme den Doktor…
7x10 Fleisch und Blut (Teil 2)
Flesh and Blood (Part 2)
Der Doktor hat sich den rebellischen Hologrammen der Hirogen angeschlossen. Als deren Anführer immer aggressiver gegen biologische Lebensformen vorgeht, beginnt er seine Entscheidung zunehmend zu bereuen. Die Voyager setzt indes die Verfolgung fort…
7x11 Zersplittert
Shattered
Als die Voyager von einer temporalen Anomalie getroffen wird, zersplittert das Schiff in verschiedene Zeitebenen. Einzig Chakotay ist gegen den Effekt immun. Doch damit sich die Voyager in der Zeit wieder stabilisieren kann, benötigt er Hilfe…
7x12 Abstammung
Lineage
B'Elanna Torres erfährt, dass sie schwanger ist. Die holographische Simulation des Kindes offenbart, dass ihre Tochter, so wie sie, über klingonische Stirnhöcker verfügen wird. B'Elanna möchte diese über genetische Manipulation entfernen lassen…
7x13 Reue
Repentance
Als man einem beschädigten Schiff zu Hilfe kommt, beamt die Voyager-Crew eine Gruppe von Mördern und ihre Wächter an Bord. Doch das Rechtssystem der Nygean sorgt schon bald für Diskussionen – sieht dieses doch für die Gefangenen die Todesstrafe vor…
7x14 Die Prophezeiung
Prophecy
Die U.S.S. Voyager trifft im Delta-Quadranten auf einen alten D7-Schlachtkreuzer der Klingonen. Diese sind auf der Suche nach dem Erlöser, dem kuvah'magh – und glauben, diesen in B'Elannas ungeborener Tochter gefunden zu haben…
7x15 Die Leere
The Void
Die Voyager wird in einen Raumbereich ohne Sterne oder Planeten gezogen. Mangels Ressourcen fallen Plünderer über alle Neuankömmlinge her – so auch die Voyager. Ohne Energie- und Nahrungsvorräte beginnt für die Crew ein Kampf ums Überleben…
7x16 Arbeiterschaft (Teil 1)
Workforce (Part 1)
Ein Großteil der Voyager-Crew wurde entführt und zum Planeten Quarra gebracht, wo ihre Erinnerungen gelöscht wurden und sie nun als zufriedene Arbeitnehmer ihren Dienst in der Fabrik verrichten. Dabei verliebt sich Kathryn in einen ihrer Kollegen…
7x17 Arbeiterschaft (Teil 2)
Workforce (Part 2)
Auf seiner Flucht vor der quarranischen Polizei flieht Chakotay in jenes Apartment, das von Kathryn Janeway bewohnt wird. Er erzählt ihr die Wahrheit über ihre Existenz auf Quarra. Doch um sie und die anderen Crewmitglieder zu retten, brauchen sie Kathryns Hilfe…
7x18 Menschliche Fehler
Human Error
Um ihre Menschlichkeit und ihren sozialen Umgang zu fördern, führt Seven of Nine im Holodeck eine Simulation der Voyager aus – in der sie auch eine Beziehung mit Chakotay eingeht. Zugunsten der Simulation beginnt sie schon bald ihre Pflichten zu vernachlässigen…
7x19 Q2
Q2
Q bringt Captain Janeway seinen mittlerweile jugendlichen Sohn vorbei. Sie soll ihm bei dessen Erziehung helfen. Erste Fortschritte machen "Tante Kathy" und ihre Crew aber erst, nachdem das Kontinuum Junior seine Kräfte wegnehmen…
7x20 Die Veröffentlichung
Author, Author
Der Doktor versucht sich aus Autor, und programmiert eine Holodeck-Simulation über die Abenteuer eines holographischen Arztes. Die Ähnlichkeiten zwischen den dortigen, abscheulichen Charakteren und der Voyager-Crew sorgt jedoch schon bald für Missstimmung…
7x21 Friendship One
Friendship One
Der Doktor versucht sich aus Autor, und programmiert eine Holodeck-Simulation über die Abenteuer eines holographischen Arztes. Die Ähnlichkeiten zwischen den dortigen, abscheulichen Charakteren und der Voyager-Crew sorgt jedoch schon bald für Missstimmung…
7x22 Ein natürliches Gesetz
Natural Law
Der Doktor versucht sich aus Autor, und programmiert eine Holodeck-Simulation über die Abenteuer eines holographischen Arztes. Die Ähnlichkeiten zwischen den dortigen, abscheulichen Charakteren und der Voyager-Crew sorgt jedoch schon bald für Missstimmung…
7x23 Eine Heimstätte
Homestead
In einem Asteroidengürtel trifft man auf Talaxianer, die sich in einem der größeren Gesteinsbrocken häuslich eingerichtet haben. Doch Außerirdische, welche die Rohstoffe des Gürtels abbauen, drohen sie aus ihrer Heimat zu vertreiben…
7x24 Renaissancemensch
Renaissance Man
Zwei Mitglieder der Hierarchie nehmen Kathryn Janeway gefangen, und verlangen vom Doktor, ihnen den Warpkern der Voyager auszuhändigen. Dieser muss daraufhin gegen die restliche Crew arbeiten, um den Captain zu retten…
7x25 Endspiel (Teil 1)
Endgame (Part 1)
Dreiundzwanzig Jahre nachdem sie in den Delta-Quadranten geschleudert wurde, hat es die U.S.S. Voyager endlich nach Hause geschafft. Zehn Jahre später verfolgt Admiral Janeway einen Plan, um in der Zeit zurückzureisen, und für eine raschere Heimkehr zu sorgen…
7x26 Endspiel (Teil 2)
Endgame (Part 2)
Admiral Janeway ist in der Zeit zurückgereist, um der Voyager eine frühere Heimkehr zu ermöglichen, und damit auch so manchen schweren Verlust zu ersparen. Doch ihr jüngeres Ich ist ob ihres Plans, einen Transwarp-Knoten der Borg zu kapern, skeptisch…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x08 ... bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


5x16 Ein neuer Cicada
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


4x16 Drei Schüsseln Suppe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 22.00 Uhr