HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Stargate arrow Stargate Atlantis arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Stargate
Stargate Atlantis Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche


Staffel 3

Niemandsland3x01 Niemandsland
No Man's Land
Zwei Basisschiffe der Wraith sind auf dem Weg zur Erde. Während Dr. Weir ins Stargate-Center beordert wird, um Bericht zu erstatten, versuchen die Daedalus und die Orion, die Schiffe abzufangen und um jeden Preis zu verhindern, dass sie die Milchstraße erreichen…
3x02 Ein schlechter Plan
Misbegotten
Mit dem eroberten Basisschiff gelingt es den Besatzungen der Orion sowie der Daedalus, nach Atlantis zurückzukehren. Nun stellt sich allerdings die Frage, was mit den ganzen Wraith geschehen soll, die durch das Retrovirus in Menschen zurückverwandelt wurden…
3x03 Der Zaubertrank
Irresistible
Als das Atlantis-Team einen weiteren Planeten besucht, lernen sie Lucius Lavin kennen, einen eigentlich ziemlich nervigen Mann, der jedoch von allen in seinem Dorf verehrt wird. Des Rätsels Lösung liegt in einem Mittel, das ihn unwiderstehlich macht…
3x04 Sateda
Sateda
Während einer Erkundungsmission wird Ronon Dex gefangengenommen und an die Wraith ausgeliefert. Diese setzen ihm erneut einen Tracker ein, und bringen ihn auf seinen Heimatplaneten zurück, wo er neuerlich um sein Leben kämpfen muss…
3x05 Der Bruderstreit
Progeny
Hinter einer der gespeicherten Toradressen offenbart sich der Planet Asuras, auf dem sich eine riesige Schwesterstadt von Atlantis befindet. Schon bald offenbart sich jedoch, dass deren Bewohner ein schreckliches Geheimnis verbergen…
3x06 Atlantis ruft
The Real World
Dr. Weir erwacht in einer Psychiatrie. Ihr Betreuer, Dr. Adam Fletcher, offenbart ihr, dass sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, und behauptet, dass sie sich alles rund um die Atlantis-Expedition nur eingebildet hätte…
3x07 Ein ungewöhnlicher Verbündeter
Common Ground
Colonel Sheppard wird von Commander Kolya gefangen genommen. Dieser verlangt von Dr. Weir, ihm Ladon Radim auszuhändigen. Tut sie das nicht, wird der sich ebenfalls in Kolyas Fängen befindliche Wraith an John laben…
3x08 Der doppelte Rodney
McKay and Mrs. Miller
McKays Schwester Jeannie Miller stößt in ihrer Freizeit zufällig auf die Lösung eines mathematischen Problems, mit dem sich die Energieprobleme von Atlantis mit einem Schlag lösen ließen. Rodney kehrt daraufhin zur Erde zurück, um sie zu rekrutieren…
3x09 Phantome
Phantoms
Als der Kontakt zu einem der Expeditionsteams abbricht, gehen Colonel Sheppard und sein Team der Sache auf den Grund. Auf dem Planeten M1B-129 geraten sie dann unter den Einfluss eines Geräts der Wraith, das Halluzinationen auslöst…
3x10 Die Rückkehr (Teil 1)
The Return (Part 1)
Das Atlantis-Team findet im All ein Schiff mit einigen Antikern an Bord. Diese sind sehr dankbar, von ihnen gerettet zu werden – möchten nun allerdings wieder in ihre Stadt Atlantis zurück, und bitten die Menschen freundlich, wieder zur Erde zurückzukehren…
3x11 Die Rückkehr (Teil 2)
The Return (Part 2)
Die Replikatoren haben Atlantis eingenommen. Mit Hilfe von O'Neill und Woolsey, die bislang der Gefangenschaft entkommen konnten, suchen Sheppard, Weir, McKay, Beckett, Ronon und Teyla nach einem Weg, um sie zu besiegen…
3x12 Die Warnung
Echoes
Teyla sieht in einer beunruhigenden Vision eine Antikerin, die sie scheinbar vor etwas warnen will. Schon bald berichten andere von ähnlichen Sichtungen. Doch wie stehen diese mit dem Schwarm an Walen, der sich auf Atlantis zubewegt, in Verbindung?
3x13 Koylas Ende
Irresponsible
Das Atlantis-Team geht Gerüchten nach, dass die Bewohner eines Dorfs von einem Superhelden beschützt werden. Sie staunen nicht schlecht, als sich Lucius Lavin als eben dieser vermeintliche Held entpuppt. Doch natürlich geht auch diesmal nicht alles mit rechten Dingen zu…
3x14 Rodneys Tao
Tao of McKay
Das Atlantis-Team geht Gerüchten nach, dass die Bewohner eines Dorfs von einem Superhelden beschützt werden. Sie staunen nicht schlecht, als sich Lucius Lavin als eben dieser vermeintliche Held entpuppt. Doch natürlich geht auch diesmal nicht alles mit rechten Dingen zu…
3x15 Das Spiel
The Game
Vor rund zwei Jahren haben Rodney und John in Atlantis eine Computerkonsole entdeckt, die sie für ein Simulationsspiel hielten. Nun jedoch erfahren sie, dass sie in Wahrheit die Geschichte zweier Völker gelenkt haben – die nun auf einen Krieg zusteuern…
3x16 Die Arche
The Ark
Im Inneren eines Mondes stößt das Atlantis-Team auf eine Art Arche: In einer adaptierten Version der Transportertechnologie der Wraith wurden die letzten Überlebenden einer Zivilisation gespeichert. Doch nun droht der Mond abzustürzen…
3x17 Ein freier Tag
Sunday
Eigentlich sollte das Atlantis-Team einen ruhigen, freien Tag verbringen. Dann jedoch kommt es innerhalb der Stadt plötzlich zu einer Explosion. Als sich herausstellt, dass Watson mit dem gleichen Stoff infiziert ist, riskiert Dr. Beckett sein Leben, um ihn zu retten…
3x18 Untergetaucht
Submersion
Als sie eine Unterwasserstation des Planeten besuchen, weckt die Atlantis-Crew dabei eine dort verschollene Wraith-Königin auf, die daraufhin beginnt, sich an ihnen zu laben. In erster Linie geht es der Königin aber darum, an die Oberfläche zu gelangen…
3x19 Rache
Vengeance
Colonel Sheppard und sein Team ziehen los, um zu überprüfen, warum man auf Atlantis den Kontakt mit den umgesiedelten Taranianern verloren hat. Auf dem Planeten angekommen stoßen sie auf eine neue Bedrohung, die von Michael erschaffen wurde…
3x20 Der Angriff
First Strike
Laut dem Geheimdienst auf der Erde steht ein Angriff der Replikatoren auf Atlantis unmittelbar bevor. Dr. Weir sieht sich daher dazu gezwungen, einen Präventivschlag anzuordnen. Doch die Vergeltung der Replikatoren lässt nicht lange auf sich warten…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden