HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Twilight - Midnight Sun": Stephenie Meyer hat keine Lust mehr auf Vampire
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Twilight - Midnight Sun": Stephenie Meyer hat keine Lust mehr auf Vampire Drucken E-Mail
"Es fühlt sich wie Hausaufgaben an." Kategorie: DVD & Kino - Autor: Tobi Thandor - Datum: Sonntag, 27 Juni 2010
 
Vor zwei Jahren mussten Fans von "Twilight" einen schweren Schock verdauen: Stephenie Meyer hatte angekündigt, ihre Arbeit an "Twilight - Midnight Sun" eingestellt zu haben. Als Grund für diesen Rückzieher nannte die Autorin damals, dass die ersten zwölf fertig gestellten Kapitel ihres Skripts illegal ins Internet gestellt wurden. In dem Buch sollte die Geschichte aus dem Blickwinkel von Edward Cullen beschrieben werden und nicht - wie in den anderen Büchern der Serie - hauptsächlich aus der Sicht von Bella Swan.

Allerdings scheint es für das frühzeitige Aus des Buches nun einen völlig anderen Grund zu geben, wie Meyer kürzlich in einem Interview verriet: Sie hat erstmal genug von Vampiren! "Ich bin derzeit ziemlich ausgebrannt, wenn's um Vampire geht. Ich möchte kein schlechtes Buch schreiben.", so die Begründung für ihre Entscheidung. "Lieber warte ich ab, bis ich die Geschichte über Edward wieder spannend finde. Im Moment fühlt sich das ganze aber eher wie Hausaufgaben an. Und wenn sich Dinge wie Hausaufgaben anfühlen, dann läuft das alles für mich nur sehr zäh ab..."

Ein Glück, dass sich die "Twilight"-Fans zumindest darauf freuen können, ab dem 15. Juli 2010 mit "Eclipse" den dritten Teil der Reihe auf der Kinoleinwand zu sehen.


Quelle: Scifiwire.com    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr