HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Voltron" bekommt neue animierte TV-Serie anstatt Kinofilm
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Voltron" bekommt neue animierte TV-Serie anstatt Kinofilm Drucken E-Mail
Auch das Merchandise wird neu aufgelegt Kategorie: DVD & Kino - Autor: Tobi Thandor - Datum: Donnerstag, 10 Juni 2010
 
Voltron - Originalserie"Voltron - Verteidiger des Universums" ist eine japanisch-amerikanische Animeserie aus den 80er Jahren, die 1995 erstmals im deutschen TV zu sehen war. Andere Formate aus dieser Zeit, wie beispielsweise die "Transformers", haben eine überaus erfolgreiche Filmkarriere begonnen. Ähnliches war auch mit "Voltron" geplant, doch daraus wird nun doch nichts.

Stattdessen haben sich die Produzenten von 'World Event Productions' und 'Classic Media' dazu entschieden, eine neue TV-Serie aufzusetzen. "Voltron Force" soll diese dann heißen und sich bei der Thematik und den Hauptcharakteren sehr stark am Original orientieren. Bei Voltron handelt es sich um einen Riesenroboter, der sich aus fünf Löwenrobotern zusammensetzt. Diese wiederum werden von den fünf Hauptcharakteren gesteuert, der sogenannten "Voltron Force". Demnach soll es im nächsten Jahr insgesamt 26 neue halbstündige Episoden geben, die in den USA von dem Sender 'Nickelodeon' ausgestrahlt werden.

Großes Augenmerk wird zudem auf das Merchandising zur Serie gelegt: Mattel entwickelt eine neue Spielzeugreihe zum Relaunch von "Voltron". Ted Koplar, Präsident von 'World Event Productions', zeigt sich von den Plänen begeistert: "Es ist eine sehr spannende Möglichkeit, diese Marke einer neuen Generation bekannt zu machen, die bislang keine Bekanntschaft mit Voltron gemacht hat."


Quelle: Scifiwire.com / Worstpreviews.com     



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 15.07.2010 23:13
 
Hoffnung
Ich hoffe, dass damit die alte Serie ein wenig Aufmerksamkeit erhält. Bisher sind nur 5 DVDs erschienen und jedesmal wurde der Zeitabstand zwischen den Volumes größer. Spricht also leider nicht für gute Verkaufszahlen. Also: 
MEHR LIEBE FÜR CLASSIC VOLTRON!
 
Theo

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr