HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Riddick 3": Geheimes Promo-Video mit David Twohy & Vin Diesel aufgetaucht
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Riddick 3": Geheimes Promo-Video mit David Twohy & Vin Diesel aufgetaucht Drucken E-Mail
Der Kinostart ist für 2011 geplant Kategorie: DVD & Kino - Autor: Björn Flügel - Datum: Sonntag, 30 Mai 2010
 
Auf YouTube ist eine Präsentation von Regisseur David Twohy und Hauptdarsteller Vin Diesel aufgetaucht, in der bisher geheim gehaltene Informationen zum nächsten "Riddick"-Film zu sehen sind. Dieses Video wurde ursprünglich für Promo-Vorführungen entworfen, um den Film international zu verleihen. Doch jetzt ist das Material über eine anonyme Quelle durchgesickert.

In dem Clip sprechen Twohy und Diesel über das Sequel und stellen neue Konzeptzeichnungen vor. Offenbar wird der Film lediglich als "Riddick" in die Kinos kommen und eben nicht mit dem langen Titel "The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking", wie die bisherigen Gerüchte vermuten ließen. Der Kinostart ist für 2011 geplant.

Das Video könnt ihr euch mit einem Klick auf den unten stehenden Quellen-Link bei unseren Kollegen von Worstpreviews.com anschauen.

Mehr Infos zum Film:
Von seiner eigenen Art verraten und auf einem einsamen Planeten ausgesetzt, kämpft Riddick gegen außerirdische Kreaturen ums Überleben. Dadurch wird er stärker und gefährlicher als jemals zuvor. Schon bald jagen ihn Kopfgeldjäger aus der ganzen Galaxie - doch sie müssen erkennen, dass sie ihm nur dazu dienen, seinen Rachefeldzug zu vollziehen. Riddick benutzt sie für brutale Vergeltungskämpfe, bevor er dann zu seinem Heimatplaneten Furya zurückkehrt, um ihn vor der Vernichtung zu bewahren.


Quelle:
Worstpreviews.com    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr