HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Lost arrow "LOST"-Finale: Zusätzliche Szenen mit Hurley & Ben in "The End" auf DVD & BD
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



News
"LOST"-Finale: Zusätzliche Szenen mit Hurley & Ben in "The End" auf DVD & BD Drucken E-Mail
Antworten auf offene Fragen? (SPOILER) Kategorie: Lost - Autor: T. Thandor / M. Wenzel - Datum: Mittwoch, 02 Juni 2010
 
Die finale Doppelfolge des Mysterydramas "LOST" hat zwar einige brennende Fragen beantwortet, jedoch bei weitem nicht alle. Für viele Fans war das allerdings keine große Überraschung in Anbetracht der enormen Menge verworrener Rätsel, die sich im Laufe der sechs Staffeln angehäuft hatten. Trotzdem bleibt bei zahlreichen Zuschauern der Frust darüber, dass die Serie damit einige wichtige Antworten im Dunkeln lässt. 

Doch nun hat Darsteller Michael Emerson (Benjamin Linus) in 'Attack of the Show' verraten, dass die DVD-Box zur 6. Staffel mit zusätzlichen Szenen mehr Klarheit schaffen soll (Vorsicht, Spoiler!): "Für diejenigen, die sich alle LOST-Folgen [auf DVD] kaufen werden, soll es einen besonderen Bonus geben. Man könnte es einen Epilog nennen oder eine verlorene Szene. Sie dauert etwa 12 bis 14 Minuten und füllt die Lücke zwischen der Zeit, in der Hurley zur Nummer Eins wird, und dem Ende der Serie. Es ist eine in sich geschlossene Szene, auch wenn sie eine besonderen Abschnitt von LOST behandelt, der bislang noch nicht erforscht wurde. Wer weiß, was daraus entstehen könnte..."

Ob Emerson mit seinem letzten Satz auf ein mögliches "LOST"-Spinoff oder einen TV-Film anspielt, ließ er offen. Eine offizielle Entscheidung gibt es dazu bisher noch nicht. Die Produzenten Carlton Cuse und Damon Lindelof betonten vor dem Finale jedenfalls immer wieder, dass sie die Serie defnitiv nicht weiterführen möchten.

Die 6. Staffel und die Complete-Box erscheinen bereits in wenigen Monaten auf DVD und Blu-ray: Am 24. August in den USA und am 20. September in England. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle: Collider.com    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


7x01 Sternenhimmel
Dr. Who | einsfestival
Di. 28.03.17 | 21.15 Uhr


1x09 Die falsche Seite - Outcast
Serie | ZDFneo
Di. 28.03.17 | 22.30 Uhr


1x08 Wh1ter0se.m4v - Mr. Robot
Serie | RTL Crime
Mi. 29.03.17 | 20.15 Uhr