"Iron Man 2": Headwear Edition mit 10 Caps von NEW ERA
Die Fans kriegen eins auf die Mütze!Kategorie: DVD & Kino - Autor: Pressemeldung - Datum: Sonntag, 09 Mai 2010
Seit 06. Mai 2010 ist es soweit. Der lang erwartete zweite Teil des Blockbusters
Iron Man läuft in den deutschen Kinos an. Neben den bekannten Hauptdarstellern
Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. sind dieses Mal auch Stars wie Samuel L.
Jackson, Scarlett Johansson und Mickey Rourke mit von der Partie.
Erneut widmet der amerikanische Headwear-Spezialist NEW ERA dem Superhelden
in eiserner Rüstung eine eigene Kollektion. Sie umfasst zehn Modelle des
legendären 59FIFTY Caps. Die lässigen Styles bestechen durch kontrastfarbene
Schirme und aufwendige Stickereien. Das Highlight der Iron Man Range ist das War
Machine Cap. Es kommt mit Glossy Visor und edlem Satin Futter. Auf der
Vorderseite der Kappe prangt die eiserne Maske des Superheroes in Silber Metallic.
Besonderes Special: Dank des fluoreszierenden Stitchings leuchten die Iron Man
Augen im Dunkeln.
Die Preise der neuen Styles variieren von 38,- bis 65,- Euro. Die Kollektion ist ab
Freitag, dem 30. April, exklusiv in den europäischen NEW ERA Flagship Stores und
unter www.neweracap.co.uk erhältlich.
Auch hierzulande sind die Caps zu beziehen: Im New Era Flagship Store in Berlin an der Spandauer Brücke.
Mehr Infos zu NEW ERA Headwear:
Die New Era Cap Company wurde im Jahr 1920 von dem Deutschen Erhardt Koch in
Buffalo, New York, gegründet. Mit dem Modell Gatsby, einem klassischen Pacer-Style-Cap
für Männer, startete das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte. In den 30er Jahren begann
der Headwear-Spezialist mit der Produktion von Baseball Caps und feierte damit seinen
Durchbruch. In mehr als 70 Jahren enger Beziehung zur Major League Baseball entwickelte
sich New Era zum exklusiven Hersteller und Vermarkter des offiziellen League Uniform
Cap’s: dem Modell 59FIFTY, das zum absoluten Aushängeschild der Brand wurde. Heute ist
New Era weltweiter Headwear Marktführer und wird noch immer in Familienbesitz gehalten.
Das Unternehmen bedient mit seinen Produkten den individuellen Bedarf zahlreicher Märkte:
Action Sport, Kids, Fan, Performance, Suburban, Urban/Fashion und Women. Daneben hält
New Era Lizenzen für MLB, die NBA und NHL, FA (englischer Fußballverband) etc. und ist
damit mehr als nur Teil des Relevant Sets.