HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Kurznews: "Moonlight", "Super 8", "Twilight: Eclipse", "Planet der Affen" u.v.m.
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Kurznews: "Moonlight", "Super 8", "Twilight: Eclipse", "Planet der Affen" u.v.m. Drucken E-Mail
"Flash Forward" endet mit Cliffhanger Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 09 Mai 2010
 
In den folgenden Zeilen findet Ihr interessante Meldungen, welche zwischen Freitag, 07. und Sonntag, 09. Mai 2010 aktuell geworden sind, in einer kurzen kompakten Zusammenfassung. So startet ihr phantastisch informiert in die neue Woche!
  • Hier gibt es zwei neue Trailer zum Finale der fünften Staffel von "Supernatural".
  • "Star Wars"-Star Hayden Christensen hat die Hauptrolle im neuen Genre-Thriller "The Genesis Code" übernommen . Darin geht es um ein geheimes, religiöses Gen-Experiment. Christensen spielt dabei einen ehemaligen National Security Agenten, welcher den Mord an seiner Schwester aufzuklären versucht. Die Story basiert auf dem Roman von David R. Ellis. Einen grimmig dreinschauenden Christensen kann man hier sehen.
  • Am 23. Mai, wenn das Serienfinale von "Lost" gelaufen ist, werden in einer Spezialausgabe der "Jimmy Limmel Show" mit dem Titel "Jimmy Kimmel Live: Aloha to Lost" gleich drei alternative Serienausgänge zu sehen sein. Mit dabei in der Show sind zahlreiche Stars und Produzenten der Serie.
  • Akiva Goldsman, der Regisseur der finalen Episode der zweiten Staffel von "Fringe", verrät einige Spoiler. So heißt die Episode "Peter" und dreht sich um eben diesen. Nachdem die Folge ausgestrahlt wurde, so Goldsman, würden es die Fans kaum erwarten können, den Start der dritten Staffel zu erleben können.
  • Mariana Klavena, Darstellerin der Lorena in "True Bood", verrät, dass sie als Macherin von Bill wieder zurückkehren wird. Sie wird einige interessante Szenen mit Bill Kempton haben.
  • Fast wäre Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica", "24") mit einer wiederkehrenden Rolle in "True Blood" dabei gewesen. Leider nur fast. In einem Interview verrät die Darstellerin, dass sie zwar ein Riesenfan der Serie sei, sie jedoch mehr Sicherheit als nur eine Staffel haben wollte. Das Rollenangebot kam gleichzeitig mit dem Angebot von ABC, in deren neuer Polizeiserie "Boston's Finest" eine Hauptrolle zu übernehmen. Also hat sie jenes Angebot angenommen.
  •  Gerade erst läuft die Werbung für den neuen Russel Crowe-Film "Robin Hood" an, da verrät dieser in einem Interview , dass er zusammen mit dem Regisseur Ridley Scott bereit für eine Fortsetzung sei. 
  • Toby Jones wird im neuen "Captain America"-Film die Rolle des teuflischen Wissenschaftlers Armin Zola übernehmen . In den Marvel-Comics ist Zola ein Wissenschaftler, welcher für Hitler Clone erschuf und sein eigenes Gehirn in einen Roboter transferierte und so den zweiten Weltkrieg überlebte.
  • Jake Gyllenhaal hat in einem Interview gesagt, dass es für ihn wie ein Zwang gewesen sei, die Rolle des Dastan in der "Prince of Persia: Sands of Time"-Verfilmung zu übernehmen. Er habe dafür ein halbes Jahr Training beim berühmten französischen Bewegungskünstler David Belle genommen.
  • Mickey Rourke ätzt gegen Schauspielerkollegen, welche großen komerziellen Erfolg haben, jedoch wenig Talent besitzen würden. Vor diesen habe er keinerlei Achtung und Respekt, sagte er kürzlich in einem Interview . Rourke ist aktuell in "Iron Man 2" in den Kinos zu sehen.
  • Wobei "Iron Man 2" am vergangenen Freitag in den USA sehr erfolgreich gestartet ist, hat er doch allein an diesem Tag 52,4 Millionen US-Dollar eingespielt.
  • Das "Planet der Affen"-Prequel wird am 24. Juni 2011 in die Kinos kommen. Der Film ist im San Francisco der Gegenwart angesiedelt und schildert die Genexperimente der Menschen und zeigt den Aufstieg der intelligent werdenden Affen. Rupert Wyatt verfilmt dabei das Drehbuch von Amanda Silver und Rick Jaffa.
  • Nachdem der zweite Teil der "Twilight"-Saga ("New Moon") bei vielen Fans weniger Begeisterung hervor rief, scheint der aktuelle Teil der Reihe, "Twilight: Eclipse" wieder sehr gut anzukommen. Bei einer privaten ersten Vorführung vor einigen ausgewählten Fans, zeigten diese sich sehr begeistert. Neue "Eclipse"-Bilder könnt ihr euch hier anschauen.
  • Dwayne "The Rock" Johnson hat eine Hauptrolle in der neusten Verfilmung der "The Fast and the Furious"-Reihe übernommen . Ob auch Vin Diesel wieder mit an Bord ist, steht noch nicht fest.
  • Im Sommer 2012 wird "Men in Black III" in 3D in die Kinos kommen . Will Smith ist wieder an Bord, ebenso wie Regisseur Barry Sonnenfield. Verhandlungen mit Tommy Lee Jones sind noch am Laufen, doch neu dabei ist Josh Brolin. Dieser soll Jones' Charakter Agent Kay in jungen Jahren spielen. Die Dreharbeiten sollen im Herbst starten. 
  • Die Arbeiten an "Mission Impossible 4" nehmen langsam konkrete Formen an. Tom Cruise ist als Hauptdarsteller gesetzt. Mittlerweile scheint es so, dass der Regisseur von "The Incredibles", Brad Bird, die Regie übernehmen wird. Der Film soll irgendwann um 2011 in die Kinos kommen.
  • Wenn die Fans von "Flash Forward" angesichts einbrechender Einschaltquoten auf eine Auflösung der Handlung am Ende der ersten Staffel gehofft haben, so täuschen sie sich nun. Entgegen ursprünglicher Planungen verriet Autor Robert J. Sawyer, dass die erste Staffel mit einem Cliffhanger handen wird. Es gäbe nämlich enorm viel neues in Staffel zwei zu erzählen, sodass dieser CLiffhanger nötig sei.
  • Der im US-Bundeststaat Louisiana geborene "The Vampire Diaries"-Darsteller Ian Sommerhalder (Damon) hat in einem Interview darüber gesprochen, dass er sich für die Rettung der Tierwelt der von der Ölpest verseuchten Strandregion einsetzt.
  • Während die Runs der Serien der großen Networks langsam enden, starten die kleineren Newtworks in der "Pause" mit ihren Serien. So hat USA die Termine seiner Serien bekannt gegeben. "Burn Notice" wird im Juni 2010 weitergehen, bevor dann am 21. Juli 2010 "White Collar" und "Psych" in ihre neuen Staffel starten.
  • J.J. Abrams und Steven Spielberg haben weitere Details zu ihrem neusten, aktuell stark gehypten Filme "Super 8" verraten . Der Film spielt im Jahre 1979 und dreht sich um ein Zugunglück. DIe US AIrforce hatte einen Bereich von Area 51 zu räumen und transportierte in einem Zug etwas... Um den Film rank momentan noch das Gerücht, er könnte das Prequel zu "Cloverfield" sein. Auf jeden Fall hat der Film ein 45 Millionen Dollar Budget und soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen. Mehr Infos gibt es hier.
  • Die Rettungscampagne für "Legend of the Seeker" zieht ihre Kreise. Obgleich ABC noch nichts über eine Absetzung bekannt gegeben hat, gewinnt die Rettungskampagne immer mehr an Fahrt. Weitere Informationen findet ihr hier.
  • Es mag vielleicht nur ein kleines Programmdetail am Rande sein, doch es könnte sich ja etwas ergeben. CW hat sich dazu entschlossen, ab 3. Juni 2010 seine um eine zweite Staffel verlängerte Serie "The Vampire Diaries" mit Wiederholungen der beliebten, aber viel zu früh abgesetzten Serie "Moonlight" zu kombinieren. Fans könnten sich Hoffnung machen, dass bei guten Quoten womöglich eine Wiederbelebung der Serie folgen könnte...
  • "24"-Produzent Howard Gordon spricht in einem TV-Guide Interview über das Finale der Serie, seine Hintergründe und warum es für Jack Bauer kein "Glückliches Leben danach" geben wird.




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x12+2x13 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 23.10.19 | 20.15 Uhr


1x20 Die letzten Weisen - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr


2x04 Gefahr im Verzug - Krypton
Serie | SyFy
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr