HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Conventions & Fandom arrow Jedi-Con 2010: Gaststar-Update
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Jedi-Con 2010: Gaststar-Update Drucken E-Mail
Galactic Disco, Versteigerung, uvm. Kategorie: Conventions / Fandom - Autor: Roger Murmann - Datum: Montag, 15 März 2010
 
Die Veranstalter der über Ostern im Düsseldorfer Maritim-Hotel am Flughafen stattfindenden Jedi-Con haben zwei weitere Gaststars angekündigt:

Cathy Munroe (Bounty Hunter 4-LOM - jetzt Zuckuss genannt)
Der Kopfgeldjäger 4-LOM wurde in "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" von der aus Großbritannien stammenden Darstellerin Cathy Munroe verkörpert.

Chris Parsons (Bounty Hunter Zuckuss - jetzt 4-LOM genannt)
Der Kopfgeldjäger Zuckuss wurde in "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" von dem aus Großbritannien stammenden Darstellerin Chris Parsons verkörpert. Parsons war in Episode V auch als der Droide K-3PO zu sehen.

Einige Jahre später tauschte Zuckuss übrigens den Namen mit seinem Bounty-Hunter-Kollegen 4-LOM. Das war erforderlich, da bei der Actionfigurenproduktion zu "Empire" versehentlich die Bezeichnungen der beiden Charaktere vertauscht wurden.

Ebenso gibt es neue Highlights im Programm:

Galactic Disco
Am Sonntagabend (04.04. 2010) steigt nach Beendigung des SUPER JEDI-Showabends die große "Galactic Disco". Gegen 22:30 Uhr wird unser DJ in 'Morley's Bar' (1. Stock im Maritim) für den richtigen Sound sorgen. Es darf getanzt und gefeiert werden, so lange die Kondition reicht. Der Eintritt ist frei!

Versteigerung seltener Sammlerstücke
Am Montag (05. 04. 2010) beginnt um 11:00 Uhr im Hauptsaal 'Coruscant' die große Star Wars-Auktion, zu der alle Besucher (mit Ausnahme von "Schnupperticket"-Inhabern) der JEDI-CON 2010 selbst Stücke einreichen können. Die Anmeldeformulare finden sich im 1. Stock in der Art-Show im Raum 'Naboo'. Ein Highlight im Rahmen der Versteigerung ist ein original Hasbro-Handmuster einer Darth Vader-Figur. Ein Handmuster ist eine individuell angefertigte Figur (handbemalt, lose zusammengesteckt und noch nicht aus dem endgültigen Material wie die spätere Figur aus der Massenproduktion), die für Messen und Präsentationen eingesetzt wird, da das fertige Produkt noch nicht zur Verfügung steht.

Quelle / weiterführender Link: Jedi-Con 2010




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x07 Krieg der Welten
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 25.11.19 | 20.15 Uhr


10x08 The World Before
Walking Dead | FOX
Mo. 25.11.19 | 21.00 Uhr


23x06 Keine Frau für Moe
Simpsons | Pro7
Mo. 25.11.19 | 21.10 Uhr