HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": Staffel 2 ab 08. März bei ProSieben im dt. Free-TV
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



News
"Fringe": Staffel 2 ab 08. März bei ProSieben im dt. Free-TV Drucken E-Mail
Neue Synchronstimme für Walter Bishop Kategorie: Fringe - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Sonntag, 07 März 2010
 
Am morgigen Montag beginnt ProSieben um 20:15 Uhr mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Fringe". Die Zuschauer müssen sich bei den neuen Folgen an eine neue Synchronstimme für Walter Bishop gewöhnen. Hans-Werner Bussinger, der bisherige Sprecher, ist im vergangenen Jahr verstorben. Seine Aufgabe wurde von Bert Franzke übernommen. Er wird einigen beispielsweise als dt. Stimme von Londo Mollari aus "Babylon 5" bekannt sein.

Im Anschluss an Fringe können Fans des Übernatürlichen den Fernseher gleich anlassen, denn dann folgen "Flash Forward" und "Supernatural" mit jeweils einer neuen Episode. "Fringe" und "Supernatural" werden nach Mitternacht nochmals wiederholt. Nicht zuletzt für diejenigen interessant, die möglichen Kürzungen, welche im Abendprogramm aus Jugendschutzgründen manchmal unvermeidlich sind, aus dem Weg gehen wollen.

Wer den Pilotfilm zu "Flash Forward" vergangenen Montag verpasst hat, erhält heute Abend eine zweite Chance. ProSieben zeigt ihn um 23:15 Uhr erneut. Zukünftig werden die Folgen der Serie dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0:10 Uhr wiederholt. Außerdem kann die Serie auch auf der Website von ProSieben angesehen werden.

Quelle / weiterführender Link:
ProSieben




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09/13x10 - Grey\\\\\'s Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 26.04.17 | 20.15 Uhr


3x01/3x02 Gnadenlos (1+2) - Z Nation
Serie | SyFy
Mi. 26.04.17 | 20.15 Uhr


2x06 Lebensenergie - Supergirl
Serie | Pro7
Mi. 26.04.17 | 22.15 Uhr