"Caprica": Zwei neue Video-Interviews mit Esai Morale (Joseph Adama)
Über Joseph Adama und die Co-StarsKategorie: Battlestar Galactica - Autor: Luna Black - Datum: Donnerstag, 11 Februar 2010
Von SciFi-Wire wurden zwei neue Videointerviews mit "Caprica"-Star Esai Morale veröffentlicht. Im ersten Interview spricht Morlae über die Dreharbeiten zur "Caprica"-Titelsequenz. Außerdem erzählt er über die Entwicklung seines Charakters Joseph Adama und darüber, wie er zum Entstehen der Battlestar Galactica beigetragen hat. Das Video ist unter folgendem Link zu sehen: http://scifiwire.com/2010/02/post-25.php
Serien-Infos:
"Caprica" spielt mehr als 50 Jahre vor den Ereignissen von "Battlestar Galactica". Es ist eine Welt auf dem Gipfel ihrer Macht, die mit neuen Wissenschaften und Technologien und den Problemen, die sie schaffen, kämpft. Die Serie folgt dem Weg zweier Familien und ihrer Patriarchen - den Adamas und den Graystones. Verstrickt in die Technologien, die schließlich zu der Erschaffung der Zylonen führen, konkurrieren sie gegeneinander in einer Welt, die aus insgesamt 12 Kolonien besteht. "Caprica" wird von Kevin Murphy, Ronald D. Moore, David Eick und Jane Espenson produziert. In den Hauptrollen werden Eric Stoltz, Esai Morales, Paula Malcomson und Polly Walker zu sehen sein.
"Caprica" hatte am 22. Januar 2010 auf Syfy Premiere. Der ungeschnittene Pilotfilm ist jedoch schon seit 21. April 2009 als DVD und Digital Download von Universal erhältlich.