HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Torchwood": John "Captain Jack" Barrowman bestätigt Staffel 4
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Torchwood": John "Captain Jack" Barrowman bestätigt Staffel 4 Drucken E-Mail
Vertrag ist angeblich bereits unterzeichnet Kategorie: Doctor Who - Autor: Martin Wenzel - Datum: Freitag, 04 Dezember 2009
 
John Barrowman, der in "Torchwood" die Rolle des Captain Jack spielt, verriert in einem Radio-Interview, dass er den Vertrag für die 4. Staffel der Serie bereits unterschrieben habe. Es soll insgesamt 13 neue Folgen geben. Das britische TV-Netzwerk BBC hat diese Informationen bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Staffel 3 lief mit dem Titel "Kinder der Erde" ("Children of the Earth") und bescherte sowohl der britischen BBC als auch dem deutschen Sender RTL II Traumquoten. Schon allein deshalb ist eine Fortsetzung von "Torchwood" mehr als wahrscheinlich. Serienschöpfer Russel T. Davies äußerte sich bereits in mehreren Interviews äußerst positiv zur Zukunft der Serie (wir berichteten). Die Wirtschaftskrise sei zwar auch am britischen Fernsehen nicht spurlos vorüber gegangen, doch Davies rechnet damit, dass trotzdem bereits im Januar 2010 mit den Dreharbeiten begonnen werden kann. Der Produzent geht davon aus, dass "Torchwood" noch viele Jahre vor sich hat.

Der genaue Produktionsbeginn der 4. Staffel wurde jedoch bislang nicht offiziell bekannt gegeben.

Barrowman erzählte in dem Radio-Interview außerdem, dass es keine Pläne gäbe, Captain Jack in der nächsten Staffel von "Doctor Who" zurück kehren zu lassen. "Ich weiß nichts über Captain Jack´s Zukunft in 'Doctor Who', weil mir dazu noch nichts gesagt wurde bzw. ich bisher auch nicht deswegen nachgefragt habe." erklärte der Schauspieler.


Quelle: Digitalspy.co.uk / Serienjunkies.de  



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 02.10.2010 21:02
 
..
ich hab mal eine frage werden alle schauspieler wieder dabei sein also die jetzigen ..? 
und weis man schon ob mehr aus jacke und gwen wird .. :) 
danke sehr
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x12+2x13 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 23.10.19 | 20.15 Uhr


1x20 Die letzten Weisen - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr


2x04 Gefahr im Verzug - Krypton
Serie | SyFy
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr