HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Spider-Man 4": Gerüchte um Julia Stiles und Anne Hathaway
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Spider-Man 4": Gerüchte um Julia Stiles und Anne Hathaway Drucken E-Mail
Wer spielt 'Black Cat', hat Mary Jane einen Sohn? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Sonntag, 22 November 2009
 
Vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Macher von "Spider-Man 4" eine Schauspielerin für eine neue, größere Rolle suchen. Dabei soll es sich vermutlich um die aus den Comics bekannte Figur Felicia Hardy alias 'Black Cat' handeln. Als mögliche Besetzung wurden Rachel McAdams ("State of Play", "Die Frau des Zeitreisenden") und Romola Garai ("Abbitte", "Dirty Dancing 2") gehandelt. Beide sollen angeblich mit den Produzenten im Gespräch sein bzw. an entsprechenden Castings teilgenommen haben. McAdams hat die sie betreffenden Meldungen nun dementiert. Sony Pictures spricht von "Internet-Gerüchten", wie es viele gäbe.

Mittlerweile werden weitere Schauspielerinnen mit "Spider-Man 4" in Verbindung gebracht: Anne Hathaway ("Get Smart", "Der Teufel trägt Prada") und Julia Stiles ("Bourne"-Trilogie, "Mona Lisas Lächeln"). Hathaway soll von Sony für eine neue, nicht näher bezeichnete, Hauptrolle im Film kontaktiert worden sein. Stiles hat angeblich mit einer Casting-Firma über eine Rolle in "Spider-Man 4" gesprochen. Bei beiden wird spekuliert, dass sie ebenfalls die Rolle der 'Black Cat' übernehmen sollen. Ein Pressesprecher Hathaways lies mittlerweile verlauten, dass es derzeit keine Verhandlungen gäbe. Er wollte sich jedoch nicht dazu äußern, ob es ein Treffen mit den Produzenten gab.

Der Wahrheitsgehalt der ganzen Gerüchte lässt sich nur schwer einschätzen. Möglicherweise stimmt das ein oder andere davon, vielleicht sind es aber auch Fehlinformationen, eventuell gezielt in Umlauf gebracht, um den Marktwert der jeweiligen Schauspielerin zu steigern. Letztlich wird man abwarten müssen, ob tatsächlich eine der genannten Damen neben Tobey Maguire und Kirsten Dunst, die beide beim vierten Teil wieder dabei sein werden, auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Ein anderer Casting-Aufruf für "Spider-Man 4" sorgt ebenfalls für Spekulationen. Gesucht wird die Besetzung für die Rolle eines zweijährigen Jungens. Da explizit rote Haare verlangt werden, wird gemutmaßt, dass es sich bei dem Jungen um den Sohn der ebenfalls rothaarigen Mary Jane handeln könnte. Womöglich wäre dann Peter Parker alias 'Spider-Man" der Vater.

Quellen: Entertainment Weekly [1] [2] / UGO / Deadline Hollywood / Spoiler TV




Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 29.11.2009 15:31
 
Nicht jede weibliche Rolle muss gleich e
Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer zu glauben, dass es sich bei dem Gegner für Teil 4 tatsächlich um die schwarze Katze handeln soll. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass inzwischen die Gerüchteküche einiges hergibt, aber so aufmerksam ich auch überall lese, ich kann nirgends eine ultimative Bestätigung entdecken. Wäre es nicht viel logischer, dass nach der Verpflichtung von Dylan Baker alias Dr. Curt Connors aka The Lizard, nun auch die Rolle der "Martha Connors" besetzt werden muss? Mehr denn je glaube ich deshalb, dass das Storybook von Spider-Man 4 auf http://www.mehlhart.net, tatsächlich die echte Story zum nächsten Teil beinhaltet....
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr