HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Lost arrow "LOST": Lindelof über die Auflösung der Geheimnisse in Staffel 6
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"LOST": Lindelof über die Auflösung der Geheimnisse in Staffel 6 Drucken E-Mail
"Echte" Mysterien werden gelöst (SPOILER Staffel 5) Kategorie: Lost - Autor: Luna Black - Datum: Donnerstag, 19 November 2009
 
Obwohl der Start der letzten Staffel von "Lost" bevorsteht, sind bisher keine Previews veröffentlicht worden. Wie Showrunner Damon Lindelof erklärte, könne schon eine einzige Szene Hinweise darauf geben, was in Staffel 6 geschehen wird. Deshalb habe man die Marketing-Strategie geändert und eine Informationssperre veranlasst - auch wenn man nicht wisse, ob dies bis zur Premiere von Staffel 6 durchzuhalten sei.

Am Ende der 5. Staffel brachte Juliet eine Bombe zur Explosion: Jack vermutete, dass die Zerstörung der Schwan-Station die Ereignisse, die zum Flugzeugabsturz führten, verhindern würden. Aber die Explosion im Jahr 1977 verändert die Gegenwart und die gesamte Kontinuität von "Lost".

Lindelof zufolge wird "Lost" zur selben Art von Geschichten zurückkehren, die der Show überhaupt erst zum Erfolg verholfen haben. Mysterien würden aufgeklärt, sagte Lindelof, und lobte die Geduld der Zuschauer als rekorverdächtig. 

Lindelof versprach, dass alle "bewusst geschaffenen Geheimnisse" aufgelöst würden. Allerdings gebe es auch Geheimnisse, die die Fans selbst geschaffen hätten: "Ich glaube, es gibt einige Lost-Mysterien, von denen wir gar nicht wissen, dass sie Mysterien sind," so Lindelof. "Die Leute stellen uns fragen und ich denke 'Wovon redet ihr?' Was passierte mit Scott? Werden wir je herausfinden, wer Scott umgebracht hat? 'Ethan ermordete ihn.' 'Ja, aber tat er das wirklich?' und ich: 'JA! Ja, er tat es.' Also, die Mysterien, die wir als Mysterien anerkennen, die werden aufgelöst."


Quelle: SciFi-Wire 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr


10x03 Geister
Walking Dead | FOX
Mo. 21.10.19 | 21.00 Uhr