HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Rambo 5": Sylvester Stallone ändert Pläne für die Handlung
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Rambo 5": Sylvester Stallone ändert Pläne für die Handlung Drucken E-Mail
Keine Jagd nach Supersoldaten Kategorie: DVD & Kino - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 15 November 2009
 
Sylvester Stallone hat angekündigt, dass sich seine Pläne für die Handlung von "Rambo 5" geändert haben. 
Vor einigen Wochen hatte Stallone bekanntgegeben, "Rambo 5" werde im Nordwesten der USA stattfinden, wo man Rambo zuerst gesehen hat. Das US-Militär führt dort Experimente mit Elitesoldaten durch, um ihre "wilden Instinkte" zu nutzen. Der Plan ist, instinktive Killersoldaten zu erschaffen, die skrupellos töten können. Zunächst verläuft das Programm nach Plan, aber dann gibt es Zwischenfälle und Rambo und eine Elite-Einheit werden hinzugerufen, um die neuen Supersoldaten zu jagen, zu fangen und zu töten. Der Film sollte auf James Byron Huggins Roman "Hunter" basieren.

Diese Idee wurde nun offenbar aufgegeben und eventuell auch der Plan, Huggins Roman als Grundlage zu verwenden. Die Geschichte um die Jagd nach den Supersoldaten solle für einen anderen Charakter verwendet werden. Der neue Plan ist, dass Rambo in eine gewalttätige Stadt jenseits der Grenze reisen wird, in der viele junge Frauen verschwunden sind.


Quelle: WorstPreviews 
 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden