HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Spider-Man 4": Willem Dafoe über die Möglichkeit einer Rückkehr seiner Rolle
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Spider-Man 4": Willem Dafoe über die Möglichkeit einer Rückkehr seiner Rolle Drucken E-Mail
Gibt es ein Wiedersehen mit dem Grünen Kobold? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Dienstag, 10 November 2009
 
In jedem der bisherigen drei "Spider-Man"-Filme hatte Willem Dafoe einen Auftritt als Norman Osborn bzw. dessen Alter Ego "Grüner Kobold"/"Green Goblin", in Teil 2 & 3 jedoch nur noch als eine Art Geist, die seinem Sohn Harry in einem Spiegel erschien. Da Harry nach den Geschehnissen von "Spider-Man 3" in der nächsten Fortsetzung vermutlich nicht mehr dabei sein wird, ist auch ein Wiedersehen mit seinem Vater unwahrscheinlich.

MTV fragte nun kürzlich bei Willem Dafoe nach, ob er trotzdem am vierten Film beteiligt sein wird. "Sagen wir mal so - niemand hat angerufen", gab Dafoe darauf als Antwort zurück. Die Möglichkeit einer Rückkehr wollte er jedoch nicht gänzlich ausschließen: "Ich denke, es ist möglich. Aber ich habe nichts gehört."

Quelle:
MTV




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden