HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Clash of Titans": Acht neue Poster
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Clash of Titans": Acht neue Poster Drucken E-Mail
Neeson als Zeus, Fiennes als Hades und mehr Kategorie: DVD & Kino - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 08 November 2009
 
Zu Louis Leterriers Fantasy-Spektakel "Clash of Titans" sind acht neue, recht spektakulär aussehende Poster aufgetaucht, die Liam Neeson als Zeus, Ralph Fiennes als Hades und Sam Worthington als Perseus sowie einige Fabelwesen zeigen. Sie können unter folgendem Link betrachtet werden:
http://worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp1887.jpg

Film-Infos:
"Clash of Titans" ist ein Remake des 1981er Klassikers von Desmond Davis und handelt vom ultimativen Kampf zwischen den Göttern, der die Welt zerstören könnte. Als Sohn eines Gottes, der aber als Mensch aufgezogen wurde, ist Perseus hilflos im Versuch, seine Familie vor Hades, dem rachsüchtigen Gott der Unterwelt zu retten, der die Hölle auf Erden entfesseln will. Als verzweifelten Versuch, Haes zu besiegen, bevor der die Macht von Zeus an sich reissen kann, führt Perseus eine wagemutige Bande aus Kriegern auf eine gefährliche Reise tief in verbotene Welten. Er bekämpft unheilige Dämonen und furchteinflössende Bestien, wird jedoch nur überleben können, wenn er seine Macht als Gott akzeptieren kann, sein Schicksal besiegt und seine sich eine eigene Bestimmung erschafft. 

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Original von 1981. Regie führt Louis Leterrier, das Drehbuch wurde von Phil Hay und Matt Manfredi geschrieben. Hauptdarsteller sind Sam Worthington, Liam Neeson und Ralph Fiennes. Die Veröffentlichung ist in Deutschland für den 1. April 2010 geplant.


Quelle: WorstPreviews 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden