HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": Leonard Nimoy über die Episode "Momentum Deferred" (Spoiler)
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Fringe": Leonard Nimoy über die Episode "Momentum Deferred" (Spoiler) Drucken E-Mail
Außerdem: Videoclip mit Nimoy online Kategorie: Fringe - Autor: Luna Black - Datum: Montag, 12 Oktober 2009
 
In der Staffel-2-Episode "Momentum Deferred" wird aufgelöst, was zwischen Olivia Dunham (Anna Torv) und William Bell (Leonard Nimoy) nach dem Finale der ersten Staffel geschehen ist. Bisher ist Olivia noch dabei, sich von ihrer Reise ins Paralleluniversum zu erholen, wo sie von Bell im noch intakten World Trade Center begrüßt wurde. In "Momentum Deferred" beginnt sie sich nun an diese Begegnung zu erinnern, in der Bell ihr versicherte, sie fange gerade erst an, ihre Kräfte zu entdecken. 

Nimoy beantwortete in einem Telefoninterview einige Fragen über seinen zweiten Auftritt:

1. Auf die Frage, was Bell im Paralleluniversum mache und mit wem er verbündet sei, antwortete Nimoy, Bell sei eine Art "Meister des Universums", ein "sehr brillianter, wohlhabender und mächtiger Mann", über den man in künftigen Episoden mehr erfahren werde.

2. Was Bell mit Olivia vorhabe, werde man in der Episode "Momentum Deferred" herausfinden. Es gebe eine Szene mit Bell und Olivia, die eine Vorstellung von ihrer Beziehung vermittle. Es seien einige sehr beeindruckende und intensive Momente zu erwarten, so Nimoy.

3. Die Episode wird Nimoy zufolge auch zumindest eine Version dessen zeigen, worauf Bell aus ist - auch wenn es offen bleibt, ob Bell die Wahrheit sagt. 

4. Auf die Frage, wann man Bell wieder sehen würde, antwortete Nimoy, er erwarte, in zwei Wochen wieder am Drehort zu sein, so dass in etwa einem Monat die nächste Episode mit Bell ausgestrahlt werde. 

5. Bisher wird entgegen ursprünglichen Berichten immer nur eine Episode gleichzeitig mit Nimoy gedreht (nicht zwei an einem Stück, wie geplant). 

6. Nimoy versprach, dass man in "Momentum Deferred" mehr darüber erfahren werde, was für ein Charakter William Bell ist - ob er schwierig ist, grießgrämig oder charmant, was seine Absichten seine. Es gebe aber noch viel zu entdecken und er freue sich darauf.

Ein Filmausschnitt mit Nimoy in dieser Episode ist unter folgendem Link zu sehen:
http://scifiwire.com/2009/10/a-first-look-at-leonard-n.php

Serien-Infos: 

"Fringe" ist eine amerikanische Science Fiction-Serie, die einer in Boston stationierten FBI-Abteilung für Grenzwissenschaften folgt. Die Abteilung untersteht der Homeland Security. Das Team verwendet unorthodoxe Grenzwissenschaften und FBI-Untersuchungstechniken, um das "Schema" zu untersuchen, eine Reihe unerklärter, oft grausiger Vorfälle, die sich auf der ganzen Welt ereignen. Die Show wurde als Kreuzung zwischen Akte X, Altered States, Twilight Zone und Dark Angel beschrieben. 

Serienschöpfer sind J.J. Abrams, Alex Kurtzman und Roberto Orci. In den Hauptrollen sind Anna Torv, Joshua Jackson und John Noble as zu sehen. 


Quellen: SciFi-Wire (1)  / SciFi-Wire (2)




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:







  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


16x17 Funkstille
NCIS | Sat1
Di. 22.10.19 | 20.15 Uhr


11x06 Dämonen in Punjab
Dr. Who | einsfestival
Di. 22.10.19 | 20.15 Uhr