fictionBOX.de HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT

Startseite arrow News arrow Star Trek arrow "Star Trek": Keine Zukunft für Nimoy und Stewart im Franchise?
Navigation
Startseite
News
Reviews
Kolumnen & Specials
Interviews
Projekte
Gewinnspiele
Convention-Planer
TV-Planer
Forum
Chat
Links
Filme
Filme
KinoVorschau 2012
Serien
24
4400 - Die Rückkehrer
5ive Days to Midnight
Babylon 5 Universum
Bionic Woman
Fringe
Firefly
Galactica Universum
Knight Rider
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
Terminator S.C.C.
The Vampire Diaries
Vedunia
Intern
Impressum
Jobs
Suche



News
"Star Trek": Keine Zukunft für Nimoy und Stewart im Franchise? Drucken E-Mail
Schauspieler erwarten keine Rückkehr Kategorie: Star Trek - Autor: Luna Black - Datum: Mittwoch, 16 September 2009
 
In einem Panel auf der amerikanischen Dragon-Con erzählte Leonard Nimoy den anwesenden Fans, so sehr ihm J.J. Abrams "Star Trek XI" gefallen habe, erwarte er nicht, dass er in weiteren "Star Trek"-Filmen zu sehen sein werde. Auch für den bevorstehenden 12. Film gäbe es hierfür keine Pläne. Er äußerte sich sehr positiv über Zachary Quinto, der eine großartige Leistung gezeigt und sich den Charakter des Spock zu eigen gemacht habe. 

Auf derselben Convention reflektierte auch Patrick Stewart über seine Rolle als Captain Picard im "Star Trek"-Franchise. Stewart zeigte sich ebenfalls beeindruckt von "Star Trek XI", bezweifelt allerdings, dass Picard ein Teil der Fortführung des Franchise sein werde. "Ich glaube, ich habe als Picard ein Vermächtnis hinterlassen", so Stewart. "In meinem Kopf und meinem Herzen habe ich damit abgeschlossen." Ein Cameo-Auftritt sei jedoch eine Möglichkeit. Offen sei er aber für weitere Einsätze im "X-Men"-Franchise als Charles Xavier, möglicherweise in einem "Magneto Origins"-Film. Zunächst wird Stewart jedoch in der BBC-Produktion "Hamlet" in der Rolle des Claudius zu sehen sein.

William Shatner, der ebenfalls auf der Dragon Con auftrat, hat nach eigener Aussage "Star Trek XI" und "Star Trek: The Next Generation" immer noch nicht gesehen. Er ist mit TV- und Werbeprojekten beschäftigt und wurde für seine Arbeit in "Boston Legal" für einen Emmy als bester Nebendarsteller nominiert.


Quellen: Airlock Alpha (1)  / Airlock Alpha (2)




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



Ich möchte NICHT per eMail über weitere Kommentare zu diesem Artikel informiert werden.

Neue Reviews
Network & Feed
  e!Scope - Newsletter   SerienFilm.de - Die News-Sammelseite  SpacePub.net - Das Forum für SciFi, Fantasy und Mystery
  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed
Forum News
TV-Planer


1x20 Worfs Brüder
Star Trek The Next Generation | Tele5
Fr. 25.05.12 | 18.10 Uhr


2x03 Die Belagerung
Star Trek Deep Space Nine | Tele5
Fr. 25.05.12 | 19.10 Uhr


4x12 B für Bürgermeister
Castle | Kabel1
Fr. 25.05.12 | 20.15 Uhr