HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": Orci, Kurtzman und die Crew verraten Spoiler zur 2. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Fringe": Orci, Kurtzman und die Crew verraten Spoiler zur 2. Staffel Drucken E-Mail
Über Doppelgänger und Alternativ-Universen Kategorie: Fringe - Autor: Luna Black - Datum: Montag, 10 August 2009
 
In einer Fragestunde auf der San Diego Comic Con sprachen Roberto Orci, Alex Kurtzman, Jeff Pinkner, John Noble (Walter), Joshua Jackson (Peter), Anna Torv (Agent Olivia Dunham) und Jasika Nicole (Astrid) über die bevorstehende zweite Staffel von "Fringe" und gaben hierbei ein paar Hinweise, was die Zuschauer erwartet.

Produzent Orci verriet, dass ein Krieg kommen werde, und die Charaktere inklusive Peter an der Frontlinie sein werden. Es werde um Doppelgänger und Alternativ-Universen gehen und die Serie werde Peter folgen, der sich nicht bewusst ist, dass er eine alternative Version seiner selbst ist. Es werde sehr interessant werden, zu sehen, wie Peter auf das, was er herausfindet, reagiert, sagte Darsteller Joshua Jackson. Auch Walter und Olivia würden davon stark betroffen werden. 

Weiter hieß es, dass die Premiere der zweiten Staffel nicht unmittelbar dort ansetze, wo das Finale der ersten Staffel endete. Jedoch werde das, was in der Zwischenzeit passiert ist, über die ganze zweite Staffel Thema sein. Leonard Nimoy werde für einige Episoden als William Bell zurückkommen. Es werde vieles von Peters Hintergrundgeschichte enthüllt werden, und die Frage, ob der bekannte Walter der Echte sei, und ob sein Aufenthalt in der Psychiatrie mit seinem Wechsel zwischen den Universen in Verbindung stehe, werde ein Thema werden. Auch der Beobachter werde in der zweiten Staffel verstärkt zu sehen sein. 

Die zweite Staffel von "Fringe" startet in den USA am 17. September.

Serien-Infos:

"Fringe" ist eine amerikanische Science Fiction-Serie, die einer in Boston stationierten FBI-Abteilung für Grenzwissenschaften folgt. Die Abteilung untersteht der Homeland Security. Das Team verwendet unorthodoxe Grenzwissenschaften und FBI-Untersuchungstechniken, um das "Schema" zu untersuchen, eine Reihe unerklärter, oft grausiger Vorfälle, die sich auf der ganzen Welt ereignen. Die Show wurde als Kreuzung zwischen Akte X, Altered States, Twilight Zone und Dark Angel beschrieben. 

Serienschöpfer sind J.J. Abrams, Alex Kurtzman und Roberto Orci. In den Hauptrollen sind Anna Torv, Joshua Jackson und John Noble as zu sehen. "Fringe" wird in Deutschland immer Montags um 20:15 Uhr auf Pro 7 ausgestrahlt. 


Quelle: IGN




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x12+2x13 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 23.10.19 | 20.15 Uhr


1x20 Die letzten Weisen - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr


2x04 Gefahr im Verzug - Krypton
Serie | SyFy
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr