HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Star Wars arrow "Star Wars in Concert" & viel "Star Wars"-Literatur auf Comic Con angekündigt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Wars in Concert" & viel "Star Wars"-Literatur auf Comic Con angekündigt Drucken E-Mail
Außerdem soll 2010 eine "Celebration" stattfinden Kategorie: Star Wars - Autor: Alexander Lutz - Datum: Sonntag, 26 Juli 2009
 
Auf der Comic Con (SDCC) in San Diego wurde angekündigt, dass "Star Wars in Concert" im Oktober mit einer Multimediale Welttournee starten soll. Durch das Programm führt C-3PO-Darsteller Antony Daniels.

Das Programm besteht aus von einem Symphonie Orchester und einem Chor live gespielter Filmmusik, die auf speziell zusammengeschnittene "Star Wars"-Filmzenen abgestimmt ist. Diese Filmszenen werden auf der grössten HD-LED-Bildschirm präsentiert. Der Bildschirm soll etwa 6-9 Meter hoch sein. Begleitet wird die Konzert-Tour von einer exklusiven Ausstellung, in der "Star Wars"-Kostüme, -Requisiten sowie -Produktionszeichnungen gezeigt werden. Außerdem gibt es noch extra zusammengestellte Videos, die die Entstehung der sechs Filme aufzeigen.

Zu "Star Wars in Concert" wurde auch ein Trailer veröffentlicht:
http://www.starwars.com/video/view/000837.html

Wann die Tour nach Deutschland kommen wird ist noch nicht bekannt.

Es gab auf der SDCC auch eine Reihe von "Star Wars"-Ankündigungen bezüglich Literarischer Werke:
- Der Roman "Blood Oath" wurde zwar zurück-, aber nicht eingestellt.
- Der 6. Band von "Fate of the Jedi" trägt den Titel "Vortex". Als Erscheinugstermin ist Oktober 2011 geplant und es wird der Folgeroman des Buches "Allegiance" sein.
- Der 3. Band der E-Book-Serie "Lost Tribe" wird etwa zu der Zeit veröffentlicht, in der auch "Backlash" erscheint.

Im Sommer 2010 wird soll es außerdem wieder eine große Convention, eine sogenannte "Celebration", für den "Star Wars"-Fandom geben. Näheres dazu ist jedoch noch nicht ekannt.


Quelle: Eucantina.net / Clubjade.net / Starwars.com / StarwarsBlog.com  



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden