HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Produktion der 5. Staffel gestartet, neue Episodentitel...
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Supernatural": Produktion der 5. Staffel gestartet, neue Episodentitel... Drucken E-Mail
...und viele weitere Neuigkeiten Kategorie: Supernatural - Autor: Martina Efinger - Datum: Samstag, 11 Juli 2009
 
In den letzten Wochen gab es viele Neuigkeiten zur 5. Staffel von "Supernatural". Wir haben die interessantesten Infos für euch zusammengefasst:

Laut Berichten von der Asylum-Con in Birmingham haben die Dreharbeiten zur ersten Folge der 5. Staffel im Juli begonnen. Sera Gamble (Drehbuchschreiberin und ausführende Produzentin) hat dies ebenfalls in einem Interview bei WinchesterBros.com bestätigt. Diesem Interview ist außerdem zu entnehmen, dass Misha Collins (Engel Castiel) in Staffel 5 zu einem regular Cast-Mtglied wird.
 
Sera Gamble sagte weiterhin, dass die Fans in Staffel 4 die Engel kennen gelernt haben und es nun in Staffel 5 auch um die Erzengel gehen. Wir dürfen also gespannt sein, denn bisher konnte man lediglich einen Erzengel undeutlich durch Lichtergeflacker und Getöse sehen.

Laut IMDB.de tragen die ersten beiden Folgen die Titel: "5x01 Sympathie for the devil" und „5x02 Good God, Y'All". Start der Ausstrahlung ist demnach Donnerstag, 10. September 2009.

Wie Michael Ausiello in Entertainment Weekly vom 26. Juni 2009 verkündete, ist als Darsteller für die Rolle des Luzifer Mark Pellegrino gecastet worden. Den Lost-Zuschauern ist er als Jacob (Staffel 5) bekannt.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, hätte "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke die Dämonin Meg gern wieder zurück. Allerdings nicht im Körper von Nicki Aycox, sondern in dem von Rachel Miner. Die Schauspielerin war zuletzt in der Serie "Californication" zu sehen.

Einer anderen Meldung von Serienjunkies.de ist zu entnehmen, dass sich das Lead-In von "Supernatural" geändert hat. Vor Supernatural läuft ab Herbst wegen eines Sendeplatzwechsels nicht mehr "Smallville", sondern die neue Serie "Vampire-Dairies" mit Ian Somerhalder (Boone aus "Lost"). Es wird sich zeigen, ob die Zuschauer diese neue Kombination akzeptieren und die Quoten stabil bleiben.


Quellen:
SF-Community.de
/ WinchesterBros.com / Serienjunkies.de / AusielloFiles.ew.com / Serienjunkies.de 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr