fictionBOX.de HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT

Startseite arrow News arrow Anime & Comics arrow "Toy Story 3": Animator MacLane über die Fortsetzung
Navigation
Startseite
News
Reviews
Kolumnen & Specials
Interviews
Projekte
Gewinnspiele
Convention-Planer
TV-Planer
Forum
Chat
Links
Filme
Filme
KinoVorschau 2011
Serien
24
4400 - Die Rückkehrer
5ive Days to Midnight
Babylon 5 Universum
Bionic Woman
Fringe
Firefly
Galactica Universum
Knight Rider
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
Terminator S.C.C.
The Vampire Diaries
Vedunia
Intern
Impressum
Jobs
Suche



News
"Toy Story 3": Animator MacLane über die Fortsetzung Drucken E-Mail
Ein würdiger Abschluss für die Trilogie Kategorie: Anime & Comics - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 28 Juni 2009
 
In einem Interview mit SciFi-Wire gab Angus MacLane, der für "Toy Story 3" an der Animation arbeitet, einige Hinweise darauf, was in der dritten Fortsetzung zu erwarten ist. Die Geschichte handelt davon, dass Andy aufs College gehen wird. 

Wie eine "Toy Story" mit einem erwachsenen Andy aussehen könne, hätten sie sich selbst lange überlegt, sagte MacLane. "Ich kann Ihnen sagen, dass Andys Zimmer im Film ist. Das ist aber so ungefährt alles, was ich sagen kann." Ob es Andys bekanntes Zimmer, oder sein Teenagerzimmer ist, wollte MacLane nicht verraten.

Die "Toy Story"-Fortsetzungen gaben MacLane die Chance, neue Spielzeuge in die "Toy Story"-Welt einzuführen. "Ich hatte viel Spaß mit neuen Charakteren," so MacLane. "Ich verbrachte viel Zeit in der Show mit ihnen. Das ist eines der Dinge, an denen ich an diesem Film gearbeitet habe - eine Menge Vorproduktion und Entwicklung der neuen Charaktere, um sie für den Film bereit zu machen." In "Toy Story 2" war MacLane für die Entwicklung von Buzz Lightyear verantwortlich, der frisch aus der Spielzeugbox glaube, ein echter Space Ranger zu sein. 

"Toy Story 3" soll MacLane zufolge ein echter Abschluss für die Trilogie sein."Wir gehen zurück in die Mythologie mit der Absicht, eine Geschichte weiterzuerzählen, die erzählt werden muss, eine Geschichte, an die wir glauben, und eine Geschichte, die, um ehrlich zu sein, erstaunlich ist. Ich mache mir keine Sorgen, aber für den Abschluss wollen wir sicher stellen, dass es der bestmögliche Film ist, und zurecht neben den anderen im Regal steht."

Film-Infos:
In "Toy Story 3" werden Woody, Buzz und ihre Freunde in einer Kindertagesstätte abgesetzt, nachdem ihr Eigentümer Andy auf das College geht. 

Lee Unkrich, bekannt aus "Toy Story 2", führt auch bei "Toy Story 3" die Regie. Das Drehbuch stammt von Michael Arndt. Tom Hanks und Tim Allen werden wieder als Woody und Buzz dabei sein. Der Film soll aller Voraussicht nach am 18. Juni 2010 in 3D in die US-Kinos kommen.


Quelle: SciFi-Wire 


Aufgerufen: 1116

Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



Ich möchte NICHT per eMail über weitere Kommentare zu diesem Artikel informiert werden.


Neue Reviews
Network & Feed
  e!Scope - Newsletter   SerienFilm.de - Die News-Sammelseite  SpacePub.net - Das Forum für SciFi, Fantasy und Mystery
  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed
Forum News
TV-Planer


4x01 Sie ist nicht da
True Blood | SyFy
Do. 09.02.12 | 20.15 Uhr


4x02 Der König von Louisiana
True Blood | SyFy
Do. 09.02.12 | 21.15 Uhr


7x07 Tor zur Hölle
Akte X | Tele5
Do. 09.02.12 | 23.10 Uhr