HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": Jasika Nicole über die Entwicklung von Astrid in der 2. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Fringe": Jasika Nicole über die Entwicklung von Astrid in der 2. Staffel Drucken E-Mail
Wir werden mehr über Astrid Farnsworth erfahren Kategorie: Fringe - Autor: Michael Spieler - Datum: Samstag, 16 Mai 2009
 
Jasika Nicole, die in "Fringe" Astrid Farnsworth spielt, sagte SciFi-Wire, dass ihr die Autoren der Serie versprochen haben, die Hintergrundgeschichte ihres Charakters in zukünftigen Folgen [in der 2. Staffel] weiter ergründen zu wollen. Astrid ist FBI-Agentin und Walter Bishops Laborassistentin, wobei sie meistens eher grundlegende mechanische Funktionen erfüllt, wie etwa das Anstecken von Elektroden oder Bildschirmen.

"Sie haben daran sehr lange gearbeitet und wollen sicherstellen, dass es perfekt wird.“ so Nicole während eines Telefoninterviews letzte Woche. "Deswegen haben wir noch nichts davon gesehen. Ich hoffe also, dass das in der zweiten Staffel kommt. Diese Folge wird es nicht mehr in der ersten Staffel geben, aber ich bin mir sicher, dass es in der zweiten Staffel so weit sein wird und ich kann es kaum erwarten herauszufinden, was darin passiert.“ Nicole sprach weiter über die Hintergrundgeschichte ihres Charakters und das inzwischen gesendete Staffelfinale "There is more than one of everything". Die folgenden Fragen und Antworten sind eine gekürzte Fassung des Interviews. Die Originalfassung findet ihr über den untenstehenden Quellen-Link. (Mögliche Spoiler voraus!)

Frage: Sie [die Autoren] planen also die Hintergrundgeschichte von Astrid zu erforschen?
Nicole: Ja, absolut. Sie soll nicht nur schmückendes Beiwerk zur Serie sein. Sie soll wichtig sein und ich glaube, sie versuchen, die Geschichten der einzelnen Charaktere so lange wie möglich zu melken. Charlie [Kirk Acevedo] hat seine Charakterfolge auch erst kurz vor Ende der Staffel bekommen. Dort sehen wir mehr von ihm und seinem Leben, den Dingen abseits des Jobs. Ich bin mir sicher, das kommt [auch für meinen Charakter]. Ich weiß nur nicht genau wann.

Frage: Jeder, der mit Walter zu tun hat muss ein interessantes Leben haben.
Nicole: Absolut, absolut. Ich bin mir sicher, sie hat viele großartige Geschichten zu erzählen, die nicht in den Folgen auftauchen.

Frage: Walter verschwindet im Staffelfinale. Sucht Astrid nach ihm?
Nicole: Naja, jeder sucht nach ihm. Es geht mehr darum, wer ihn findet. Ehrlichgesagt geht es darum, wer ihm bei der „Flucht“ hilft oder wer ihm dabei hilft das Labor zu verlassen, das ist der wirklich faszinierende Teil davon. Jeder sucht nach Walter, aber da Astrid das Labor nicht verlässt, denke ich, dass sie da bleibt, falls er zurückkommt. Sie kann die notwendigen Leute informieren, wenn sie im Labor bleibt und auf ihn wartet.

Frage: Haben [die Autoren] im Fianle wirklich Fragen beantwortet? Serien wie diese tendieren dazu uns zu provozieren.
Nicole: Ja, sie haben Antworten geliefert, die natürlich weitere Fragen aufwerfen - wie immer. Es gibt tatsächlich ein paar sehr umfangreiche Antworten im Staffelfinale, die Licht auf eine Million andere Fragen werfen. Die Antworten, die man bekommt, sind sehr befriedigend, aber sie müssen natürlich dafür sorgen, dass sie [die Zuschauer] noch mehr wissen wollen. Man bekommt ein paar wirklich gute Informationen über Peter [Joshua Jackson] und was es mit ihm auf sich hat. Es gab die ganze Staffel über diese Anspielungen, dass Peter als Kind krank gewesen sein soll und es etwas Besonderes an ihm ist, aber wir wussten bisher nicht was das genau ist. Man kann das im Finale herausfinden und es ist ziemlich fantastisch.

Frage: Es gibt da eine Folge über spontane Selbstentzündung. Hat diese Folge irgendeine Verbindung zu Olivias Fähigkeiten als Kind?
Nicole: Ich muss meine Worte sehr vorsichtig wählen. Es ist sehr möglich. Das ist etwas, das diskussionwürdig ist, wie alles andere auch, irgendwie.

Frage: Was gibt‘s für Astrid an Neuem in der Folge, die schon für die zweite Staffel gedreht wurde?
Nicole: Es ist wirklich witzig. Ich kann mir vorstellen, dass die Folgen für alle Schauspieler, die an der Serie arbeiten, zu eine Art Brei werden. Ich erinnere mich daran, dass ich vor ein paar Tagen mit jemadnem über eine Folge gesprochen habe und dabei drei Folgen, zwei Monster und fünf Tode durcheinandergewürfelt habe. Denen gings dann in etwa so: "Wovon sprichst Du? Ich erinnere mich nicht an so eine Folge." Ich habe knapp die Hälfte der Staffel in eine Folge gestopft, das war sehr lustig. Es fällt mir also sehr schwer die letzte Folge, die wir gedreht haben, vom Finale zu unterscheiden ... Ich kann es ihnen nicht sagen. Es tut mir leid, mein Gehirn ist völlig zerFRINGEd.

"Fringe- Geheimfälle des FBI" wird in Deutschland immer Montags um 20:15 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt. Das Finale der ersten Staffel lief am 11. Mai 2009 in den USA unter dem Titel "There is more than one of everything".


Quelle: SciFi-Wire 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr