HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": Kirk Acevedo kündigt den Start der 2. Staffel für 24. Juni 2009 an
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Fringe": Kirk Acevedo kündigt den Start der 2. Staffel für 24. Juni 2009 an Drucken E-Mail
Acevedo über Charlie Francis & das Staffelfinale Kategorie: Fringe - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 19 April 2009
 
Kirk Acevedo, der in "Fringe" den FBI-Agenten Charlie Francis darstellt, sprach mit SciFi-Wire über die in den USA zuletzt ausgestrahlte Episode 16 mit dem Titel "Unleashed". Darin ging es auch um das Privatleben seines Charakters Charlie. Außerdem sprach Acevedo über das Staffelfinale und die Aussichten auf eine zweite Season (Vorsicht, leichte Spoiler!).

In "Unleashed" wird Charlie Francis von einer mythologischen, genetisch manipulierten Kreatur angegriffen und muss um sein Leben kämpfen. Während der Episode ist auch Acevedo's Ehefrau Kiersten Warren zu sehen, die in "Fringe" Francis' Frau Sonia spielt. Acevedo zufolge sieht der "Griffin", von dem Francis angegriffen wird, wie die gleichnamige mythologische Figur aus, die ebenfalls aus einem Adlerkopf, einem Löwenkörper, Drachenflügeln und dem Schwanz einer Schlange besteht. Das Entstehen des Monsters sei scheinbar auch auf Forschungen von Walter Bishop zurückzuführen. 

Auf die Frage nach dem Staffelfinale sagte Acevedo, sie hätten die Dreharbeiten dafür bereits abgeschlossen und arbeiteten inzwischen an einer Episode für die zweite Season. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass das Filmstudio Fox bereits entschieden hat, für "Fringe" eine weitere Staffel zu genehmigen.
Er bestätigte außerdem nochmals, dass Leonard Nimoy in der Rolle des William Bell zu sehen sein wird. Dabei handelt es sich um den Gründer von Massive Dynamics, der auch ein alter Kollege von Walter Bishop ist. Zum ersten Mal soll er im Finale zu sehen sein. Man werde in den letzten beiden Episoden der ersten Staffel mehr über das geheimnisvolle Unternehmen Massive Dynamics und über die gesamte Mythologie der Show erfahren. Acevedo hält Nimoy für die perfekte Besetzung von William Bells Rolle. 

Über seine derzeitige Arbeit an der erwähnten Episode aus Staffel 2 sagte Acevedo, es handle sich dabei um eine Einzelepisode, die die Mythologie der Serie nicht weiterentwickle. Sie hätte etwas von "Ghost Whisperer". Mehr wollte er noch nicht verraten. 

Staffel 2 soll Acevedo zufolge bereits am 24. Juni 2009 in den USA starten.


Quelle: SciFi-Wire 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr