fictionBOX.de HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT

Startseite arrow News arrow Battlestar Galactica arrow "Terminator: Salvation": Neuer Trailer auf der Wondercon & Promobild bei Empire
Navigation
Startseite
News
Reviews
Kolumnen & Specials
Interviews
Projekte
Gewinnspiele
Convention-Planer
TV-Planer
Forum
Chat
Links
Filme
Filme
KinoVorschau 2012
Serien
24
4400 - Die Rückkehrer
5ive Days to Midnight
Babylon 5 Universum
Bionic Woman
Fringe
Firefly
Galactica Universum
Knight Rider
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
Terminator S.C.C.
The Vampire Diaries
Vedunia
Intern
Impressum
Jobs
Suche



News
"Terminator: Salvation": Neuer Trailer auf der Wondercon & Promobild bei Empire Drucken E-Mail
Altersfreigabe zum Film ist noch ungeklärt Kategorie: Terminator - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 01 März 2009
 
Auf der diesjährigen WonderCon in San Francisco an diesem Wochenende führte Regisseur Joseph McGinty Nichol (McG) einen neuen Trailer seines bevorstehenden Films "Terminator: Salvation" vor. Berichten zufolge unterschied sich der Trailer stark von dem Material, das vor einigen Wochen auf der New York Comic Con gezeigt worden war. Neben McG waren auch Anton Yelchin (der Kyle Reese darstellt), Bryce Dallas Howard (Kate Connor), Common (Barnes) und Moon Bloodgood (Blair) anwesend. Wie die vorherigen Teaser und Trailer wurde auch dieser von Christian Bales Erzählstimme begleitet, die mit den Worten beginnt: "Wir kämpfen seit langer Zeit, die Maschinen sind in der Überzahl. Menschen haben eine Kraft, die nicht messbar ist. Ich bin John Connor. Wenn ihr dies hört, dann seid ihr im Widerstand."

Die Eröffnungsakkorde von Nine Inch Nail's "The Day the World Went Away" ertönen, und die Erzählung erklärt den Plan von Skynet, Menschen gefangenzunehmen und sie zum Replizieren von menschlichem Gewebe zu verwenden. Der Trailer zeigt dann eine Einstellung von Marcus (gespielt von Sam Worthington) , der klar erkennbar ein Halb-Cyborg ist, und an dem Kate Connor operiert. Marcus sagt ihnen seinen Namen und Connor antwortet, "Sie denken, Sie sind menschlich." "Ich *bin* menschlich", kontert Marcus. Im weiteren Verlauf des Trailers sind viele Einstellungen aus bereits bekanntem Filmmaterial zu sehen, kurze Ansichten der Moto-Terminators, der Harvester (sowohl die Klauen, die durch die Decke brechen, als auch eine Ganzansicht), der Hydrobots, des Hunter-Killer, ebenso wie der klassischen T1-Roboter, wie sie einige Leute umherwerfen und eine Hommage an einen halben Terminator, der auf die Kamera zukriecht. Man hört Connor schreien, "Wenn wir die Sache durchziehen, sind wir alle tot!" und Markus behauptet, "Ich bin die einzige Hoffnung, die Sie haben." Der Trailer endet mit zwei Explosionen in Los Angeles, und die Stadtansicht verwandelt sich in das Gesicht eines klassischen Terminator-Roboters.

Im Zusammenhang mit der Frage nach der Altersfreigabe von "Terminator: Salvation" gab McG außerdem bekannt, dass der Film eine Oben-Ohne-Szene mit der Heldin Blair Williams (Moon Bloodgood), eine Homage an Linda Hamiltons Sarah Connor, enthalte, und sagte, er überlasse es dem Publikum, ob sie die Szene im Film haben wollten oder nicht. Die Antwort der überwiegend männlichen Fans war enthusiastisch positiv. Auf Nachfrage von Journalisten versicherte er jedoch, dass die Altersfreigabe für das Drehen dieser Szene nicht entscheidend war. "Manchmal will man ausdrücken, dass die Weichheit menschlichen Fleischs eines der Dinge ist, wofür wir kämpfen. Es ist entschieden menschlich, und nicht wie die Maschinen." Darstellerin Moon Bloodgood kommentierte: "Es ist nicht so, dass wir versuchen, seicht zu sein,sondern es ist wie wenn man sagt "Wen interessiert es?" und: "Stellen Sie sich vor, das Ende der Welt steht bevor, und Sie wollen einfach mit jemandem Kontakt haben und denken, "es ist mir egal".

Bereits vor einigen Tagen wurde vom britischen Empire Magazine ein neues Foto von Christian Bale als John Connor veröffentlicht, das ihr euch unter diesem Link ansehen könnt:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=53202


Quellen: Comingsoon.net 1 / Comingsoon.net 2 / Comingsoon.net 3 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



Ich möchte NICHT per eMail über weitere Kommentare zu diesem Artikel informiert werden.

Neue Reviews
Network & Feed
  e!Scope - Newsletter   SerienFilm.de - Die News-Sammelseite  SpacePub.net - Das Forum für SciFi, Fantasy und Mystery
  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed
Forum News
TV-Planer


7x17 Augenblicke
Akte X | Tele5
Do. 24.05.12 | 23.10 Uhr


1x20 Worfs Brüder
Star Trek The Next Generation | Tele5
Fr. 25.05.12 | 18.10 Uhr


2x03 Die Belagerung
Star Trek Deep Space Nine | Tele5
Fr. 25.05.12 | 19.10 Uhr