HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Interview mit Jared Padalecki (Sam Winchester)
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Supernatural": Interview mit Jared Padalecki (Sam Winchester) Drucken E-Mail
Sam wird mit dem Teufel tanzen / SPOILER! Kategorie: Supernatural - Autor: Martina Efinger - Datum: Dienstag, 03 Februar 2009
 
Vorsicht: Spoiler zur 4. Staffel von "Supernatural"!

In einem Interview mit Scifi Wire sprach Jared Padalecki, der Sam Winchester in The CW's "Supernatural" spielt, über die weitere Entwicklung der Serie. Padelcki kündigte an, dass es für Sam im weiteren Verlauf der vierten Staffel Konsequenzen haben  wird, dass er seine mystischen Kräfte bei der Jagd auf die Dämonen benutzt. Im folgenden Text haben wir die wichtigsten Teile des Interviews für euch übersetzt.

"Ich bin sicher, am Ende der Staffel werden sie etwas Großes machen und ... - ich spreche als ein Mitglied der Zuschauer - aber ich bin sicher, wir werden sehen, dass Sam auf die dunkle Seite wechselt oder sehr, sehr nah dran ist, zur dunklen Seite zu wechseln." verriet Padelcki in einem Gruppeninterview am Samstag in Beverly Hills, wo er Werbung für seinen neuen Film "Freitag, der 13." machte.

In der aktuellen Staffel wird enthüllt, dass Sam seine Fähigkeit, Dämonen mit einer Handbewegung zurück zur Hölle zu schicken, weiterentwickelt hat. Er wird zudem voll und ganz von Ruby (Genevieve Cortese), einem Dämon in menschlicher Form, in Anspruch genommen. Trotz aller Warnungen seines Bruders Dean (Jensen Ackles), dass ihn das teuer zu stehen kommt, wenn er damit weiter macht. Padalecki sagte außerdem, es seien bereits 17 von 22 Folgen der Staffel fertiggestellt.

Padalecki räumte ein, dass Serienerfinder Eric Kripke ihn über die kommende Entwicklung der Handlung im Dunkeln lässt. "Sam wird eindeutig mehr über seine übernatürlichen Fähigkeiten erfahren, welche das auch immer sein .... mögen." und fügt dann hinzu: "Unser Schreiber, Kripke, lässt uns darüber komplett im Dunkeln und ich möchte es lieber auch nicht wissen, verstehen Sie? Weil ich mir darüber keine Sorgen machen möchte."

Vieles hängt davon ab, ob Supernatural um eine fünfte Staffel verlängert wird. "Ich hasse es, weil wir sozusagen am Abgrund stehen, da wo wir jetzt sind.  'Nun, werden wir zurück kommen? Werden wir wissen ob wir für ein weiteres Jahr zurückkommen, oder sollten wir einpacken?' Genau deshalb ist Fernsehen ein Ärgernis, weil es nach dem Motto läuft: 'Sag mir einfach wie lange ich habe, dann weiß ich wie ich die Geschichte zu erzählen habe.' Anstatt entgegengesetzt 'Lasst uns weiter Fragen stellen, lasst sie uns mit mehr Fragen beantworten.' Ich hasse es. Es ist wirklich frustrierend. Aber ich bin sicher, es wird etwas passieren..."

Die aktuelle vierte Staffel von "Supernatural" läuft auf dem amerikanischen TV-Network The CW immer abends ab 21 Uhr. In Deutschland startete die 3. Staffel am 02. Februar auf Premiere. In unserem "Supernatural"-Forum könnt ihr mit anderen Fans über die aktuellen Episoden diskutieren und weitere interessante Infos finden.

Quelle: SciFi Wire




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr