HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Battlestar Galactica": Mega-Spoiler zum Finale!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Battlestar Galactica": Mega-Spoiler zum Finale! Drucken E-Mail
Endet so die Serie? / SPOILERWARNUNG Kategorie: Battlestar Galactica - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 28 September 2008
 
Wer nichts vorzeitig über das Finale der Serie erfahren möchte, hat nun die letzte Chance, weiterzu klicken.

Ansonsten erfahrt ihr nun das, was Aaron "Chief Tyrol" Douglas in einem "KUFO-FM"-Interview verraten hat. Demnach sieht es so aus, dass die Erde, welche in der zuletzt ausgestrahlten Episode (4x10 "Revelations")  der vierten Staffel am Ende zu sehen war, die "Erde 1", die Heimatwelt der Zylonen war. Hier sind die ursprünglichen Zylonen entsanden. Dann gab es eine Katastrophe, einen Zylonischen Bürgerkrieg und die überlebenden Menschen flohen zu einer neuen Heimat, welche auch die Zuschauer ihre Heimat namens "Erde" nennen. Aaron sagt, man solle nicht so überrascht schauen, so steht es eben in den heiligen Schriften geschrieben.

Inwiefern dieser Spoiler nun auch 100% zutrifft, muss einstweilen noch jeder Fan für sich entscheiden. In dem gleichen Interiew hat er noch gesagt, dass Finale sei absolut alles erklärend, endgültig und atemberaubend, schlicht das beste Finale das es je in einer Fernsehserie gegeben habe. Also müssen hier noch eine Menge Überraschungen auf den Zuschauer warten...

Nachzulesen auch auf SyFyPortal, ACIN



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden