HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow SciFi, Fantasy & Mystery arrow Neues aus der Serienwelt 03.-05.2008
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Neues aus der Serienwelt 03.-05.2008 Drucken E-Mail
Philantrophist, The Meant To Be's, Battlestar Galactica, Prison Break, Seeker, Law & Order: C.I. Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 05 August 2008
 
NBC sucht für seine neue Serie "The Philantrophist" einen internationalen Partner, welcher die Finanzierung der Serie mit stemmt. Schon bei "Merlin" teilt man sich der Kosten mit der BBC und bei "The Listener" mit CTV. BBC und CTV sind beides britische Sender.

Amy Smart sagt über Ihre Rolle in "The Meant to Be's": Ich wache eines Tages nach meinem Tod in einem Ort auf der weder die Hölle noch der Himmel ist und bekomme von Ian GruffuddCharakter den Auftrag, die wieder zur Erde zurück zukehren und dabei zu helfen, dass Menschen in Not ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich war alles andere als eine nette Person und realisiere nun, dass es etwas geben muss, was mich zu einem guten Menschen macht."

Mit seiner neuen Fantasy-Serie "Legend of the Seeker" möchte Sam Raimi eine sehr gegensätzliche Serie zu seinen früheren Fantasy-Serien "Xena" und "Hercules" erschaffen. Sie soll realistisch und sehr ernsthaft bleiben, sich jedoch an den sehr feinen, hintergründigen Humor der Terry Godkind-Romane halten und nicht ins Absurde abgleiten.

"Diamond Select Toys" hat auf der Comic Con neue Actionfiguren von "Battlestar Galactica" für 2009 angekündigt. Genauer gesagt handelt es sich um Präsidentin Roselin und Admiral Adama mit einem Schnurrbart.

Auf gutem Wege der Besserung befindet sich der "Prison Break"-Star Lane Garrison, welcher bis letztes Jahr die Rolle des David inne hatte und dann wegen Trunkenheit am Steuer und unter Drogeneinfluß eine fast 4jährige Gefängnisstrafe zu verbüßen hat. Er ist nach mehreren Umverlegungen nun in ein Gefängnis gekommen, wo er anderen Suchtkranken selbst helfen kann und auf diese Weise sich selbst rehabilitieren kann.

"Law and Order: Criminal Intend" kehrt im November 2009 auf dem USA Network für seine 8. Staffel mit einem neuen Produzententeam zurück: Walon Green, Robert Nathan, John Coles, Michael S. Chernuchin, Andrew Lipsitz und Timothy J. Lea sind nun die neuen Produzenten der Serie. Green fungiert als neuer Showrunner und Chefautor der Serie.

Quellen: THR, e!Online, Scifiwire, TheFutonCritic



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden