HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow SciFi, Fantasy & Mystery arrow Neues aus der Serienwelt 01./02.08.2008
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Neues aus der Serienwelt 01./02.08.2008 Drucken E-Mail
Supernatural, Heroes, 24, Smallville, Pushing Daisies Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Samstag, 02 August 2008
 
Die vierte Episode von Supernatural's vierter Staffel wird wahrscheinlich alles verändern, was wir über die Winchesters und speziell ihre Mutter zu wissen glaubten, meldet Michael Ausiello in seinen neuen "Ausiello Files". Dean wird in die Vergangenheit reisen und dort erleben, was geschah, als ihre Eltern 18 waren... Es soll schockierend sein.

Stephen Root wird eine wiederkehrende Rolle in "Pushing Daisies" übernehmen. Sein Charakter bekommt in der 2. Staffel der Serie einen vier Episoden umfassenden Story-Arc in welchem es um Ereignisse geht, die ihn mit Neds und Chucks Vätern in Verbingung bringen. Root ist ein Darsteller, der es zwar nie zum Superstar brachte, der jedoch eine extrem umfangreichte Vita vorzuweisen hat.

Robert Forster ist auch so ein TV-Veteran, der es jedoch zusätzlich auch im Kino zu einigen bekannten Auftritten brachte. In der dritten Staffel von "Heroes" wird er nun den tot geglaubten Vater von Nathan und Peter Petrelli spielen.  Was jedoch noch unbekannt ist: Kehrt er wirklich zurück oder nur in Form von Flashbacks? Welche Kräfte hat er? All das bleibt noch ein Geheimnis. Genauso wie die Frage, ob er einer der "Guten" oder einer der "Bösen" sein wird.

Der Prequel-Film von "24" soll "Exile" heißen und ab 23. November 2008 auf DVD erhältlich sein.

Der US-Bezahlsender Spike TV startet im Herbst eine Serie namens "1000 Ways to die". Diese schildert in jeweils 30 minütigen Folgen die bizarrsten Arten, wie ein Mensch zu Tode kommen kann. Im Mai 2008 wurde ein einstündiges Special dazu ausgestrahlt, welches für den Sender eine rekordträchtige Einschaltquote von einer Million Zuschauer erreichte.

Ab dem 26. August 2008 wird die Season 2 DVD von "Heroes" erhältlich sein. Neben der üblichen "Behind the Scenes" und "Deleted Szenes" gibt es auch ein "Making of Season 3".

Noch superheldenhafter wird es in der 8. Staffel von "Smallville", denn "The Legion of Superheroes" soll nach Smallville kommen. Die Legion ist ein im DC-Comicuniversum fest verankerter Grundstein. Einst durch "Superboy" gegründet, erschaffen sich eine Gemeinschaft von Jugendlichen mit Superhelden ihre eigene Liga. Aktuell wird das Thema auch in einer eigenen Comic-Miniserie behandelt: "Final Crisis: Legion Of 3 Worlds" nennt sich die Miniserie, welche diesen Monat in den USA startet.
Die betreffende Episode von "Smallville" wird die neunte der achten Staffel sein und den Titel "Legion" tragen.

Quellen: Entertainment Weekly, TVShowsOnDVD, The Futon Critic, Sliceofscifi, SyFyPortal



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden