HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Life on Mars birgt ein großes Geheimnis
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Life on Mars birgt ein großes Geheimnis Drucken E-Mail
Spoiler zu 2. Staffel von „Life on Mars“ Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 20 Juli 2008
 
Josh Appelbaum, der ausführende Produzent der US-Version der UK-Serie „Life on Mars“ verriet in einem Interview, dass man von BBC die Erlaubnis habe, die Mythologie der Serie zu verändern.

Dass Sam Tyler (John Simm) in einem Coma lag und alles nur träumte, fand man zu banal und hat sich entschlossen, der Geschichte mehr Tiefgang zu geben.
Schon in der 2. Episode schreibt Sam Tylor (hier gespielt von Jason O'Mara) an eine Tafel 13 Möglichkeiten, was ihm wohl widerfahren sein könnte? Befindet er sich womöglich in einer alternativen Realität?

Applebaum betont, es gehe nicht um Zeitreisen und deren Pradoxons, das haben andere Filme und Serien zur genüge abgehandelt. Die Mythologie von „Life“ würde tiefer gehen.

Zwischen 1973 und 2008 soll es viele Parallelen geben: Auch damals gab es einen unbliebten Präsidenten, man versucht aus einem Krieg heraus zu kommen, die Gaspreise explodieren und nan befindet sich am Rande einer Rezession. Ereignisreiche Zeiten also.

Quelle: Scifiwire



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden