HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural“: Padalecki über Staffel 4
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Supernatural“: Padalecki über Staffel 4 Drucken E-Mail
Was wird aus Dean? (Mini-Spoiler!) Kategorie: Supernatural - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 09 Juni 2008
 
In einem Interview sprach der „Sam“-Darsteller Jared Padalecki über die 4. Staffel. Diese werde, sofern der Streik der Schauspieler in Amerika ausbleibe, im Juli starten.

Er sagt, da man „Supernatural“ zusammen mit „Smallville“ senden wolle, müssen die Dreharbeiten dann beginnen. Doch der möglicherweise anstehende Streik sei das beherrschende Thema momentan.

Er habe bis jetzt weder Skripte gelesen, noch mit dem Serieschöpfer Eric Kripke gesprochen. Der einzige, mit dem er sich wirklich länger unterhalten habe, sei sein Co-Star Jensen Ackles, welcher Dean Winchester spielt. Dieser verbringt momentan seine Frühjahrspause damit, einen Horrorfilm, namens „My Bloody Valentine 3D“ zu drehen. Sie stehen beide in Verbindung miteinander, werden jedoch komplett im Dunkeln gelassen, was die Story für die 4. Staffel betrifft.

Was Padalecki jedoch befürchtet, ist, dass Dean lange Zeit in der Hölle verbringen wird und er so niemanden habe, mit dem er das Set teilen könne. Er denkt nicht, dass Dean nicht mehr dabei ist. Es werde alles wie immer sein, nur eben in der Hölle, witzelt Padalecki.

Quelle: Scifiwire



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 10.06.2008 00:00
 
:eek Da hat der Fehlerteufel aber wieder bös zugeschlagen. 
Da bluten ja die Augen :cry
 
Simara

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x04 Aber es ist doch ihr Kind
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


5x12 In Gedanken gefangen
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


4x12 Scherben des Spiegels
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 22.00 Uhr