HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow "The Cleaner": Neue Serie mit Benjamin Bratt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"The Cleaner": Neue Serie mit Benjamin Bratt Drucken E-Mail
Grace Park und Gil Bellows ebenso dabei Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 11 Februar 2008
 
William „The Cleaner“ Banks (Benjamin Bratt) ist ein Ex-Häftling der gerade aus der Haft entlassen wurde und bei der Geburt seiner Zwillinge mit sich und Gott einen Pakt schließt: Er bekommt eine Zweite Chance und sein Leben wieder in Griff und dafür trägt er seine Geschichte zu Menschen die sich ebenso wie er in Not befinden und hilft ihnen dort mit allen Mitteln, die nötig sind, aus ihrer Situation hinaus…

Benjamin Bratt ist zurück! Nach dem abrupten Ende von "E-Ring" meldet er sich nun mit einer äußerst viel versprechenden Serie zurück: „The Cleaner“. Mit dabei sind auch der Star aus „Ally McBeal“ und „The Agency“ - Gil Bellows sowie Grace Park, die momentan auch noch in „Battlestar Galactica“ zu sehen ist.

Mit so vielen charismatischen Figuren hat die Serie schon mal eine solide Grundlage. Die Story des Helfers in der Not erinnert ein wenig an die Serie „Pretender“ und lässt auf einen recht hohen Taschentuchbedarf unter den Zuschauern schließen.

Und genau das ist es auch, was der Programmchef des Senders „A&E“, Bob DeBitetto, verspricht: „Einen starken Führungscharakter, eine super Darstellercrew dahinter und großartige, gefühlsbetonte Geschichten.“

Produziert wird die Serie vom US-Kabelsender „A&E“ und dem Network „CBS Paramount Network Television“. Es ist seit sechs Jahren die erste eigene Serie von „A&E“. Jonathan Price ("American Dreams") und Robert Muni haben den Pilotfilm erschaffen. Prince fungiert nun als Executice Producer während Jay Silverman und Warren Boyd Co-Executive Producer sind.

Die Produktion soll in Kürze beginnen und für den Sommer 2008 ist die Serienpremiere angesetzt.

Wir sind gespannt und bleiben am Ball, was News über diese neue, viel versprechende Serie angeht.

Quellen/Links:
Zap2It, 16.10.2007: A&E bestellt 2 Episoden von "The Cleaner"
Hollywood Reporter, 12.02.2008: A&E stellt Bratt als "Cleaner" an



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr