HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Angel & Buffy arrow "Angel": Vorschau auf "First Night"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Angel": Vorschau auf "First Night" Drucken E-Mail
Die Comicreihe geht weiter! Kategorie: Angel & Buffy - Mittwoch, 06 Februar 2008
 
Nachdem die Comicreihe "Angel - After the Fall" (wir berichteten) erfolgreich gestartet ist (unter Joss Whedons Aufsicht geführt), haben wir schon einmal eine kleine Vorschau des darauf folgenden Fünfteilers "Angel - First Night" für euch zusammengestellt!

Wie der Titel schon verrät, wird der Leser (die Comicbände erscheinen wie seine Vorgänger ebenfalls bei IDW) an das Geschehen der ersten Nacht des TV-Staffelfinales geführt. Man erfährt, was in den ersten Stunden der Apokalypse geschieht und wie es zu den Geschehnissen aus After the fall gekommen ist.

Achtung: Spoiler zur 1. Comicreihe "Angel - After the Fall"!
Die Frage, welche die meisten Fans berührt, ist die, wie Gunn zu einem Vampir werden konnte. Weitere brennende Fragen sind beispielsweise, wie Spike Illyrias Haustier wurde und wieso Connor mit Gwen und Nina einen Stützpunkt für Überlebende betreibt. Da all dies bisher noch nicht vollständig geklärt werden konnte, stehen die Antworten darauf wohl an erster Stelle. Wie das Cover jedoch schon vorab verrät, wird auch Lornes Werdegang beschrieben und darüber hinaus, wie Wesley als Geist zurückkehren konnte (soviel sei gesagt, es hat mit dem weißen Raum von Wolfram & Hart zu tun…).
Die "After the Fall"-Reihe (AtF), die einige Monate nach dem Beginn der Apokalypse (am Ende der letzten TV-Staffel) spielt, lässt also viele Fragen offen.

Da "First Night" Weiterführung zu AtF ist, kann man davon ausgehen, dass es auch auf deutsch erscheinen wird, sofern sich die achte "Buffy"-Staffel (wir berichteten ) hierzulande entsprechend verkauft.

Sobald es hierzu nähere Informationen gibt, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Ansonsten bleibt unser Review zu "Angel - After the Fall" abzuwarten, denn spätestens dann wissen wir genaueres zur neuen Nachfolgeserie. Sollten die Comics so gut werden wie die neue Buffy-Reihe, lässt sich in Anbetracht der Rückkehr unseres liebgewonnen, alten Helden "Angel" aber jetzt schon sagen: Daumen hoch Mr. Whedon!

Hier findet man einige Bilder zu dem Comic: >> NEWSaRama




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Faszination Erde
Dokus & Magazine | ZDF
So. 17.11.19 | 19.30 Uhr


10x07 Mach die Augen auf
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr