HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Jericho": Produzentin verspricht dramatische 2. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Jericho": Produzentin verspricht dramatische 2. Staffel Drucken E-Mail
Es bleibt kein Auge trocken (Spoiler!) Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 22 Januar 2008
 
Carol Barbee, die ausführende Produzentin von der Post-apokalyptischen CBS-Serie „Jericho“, verriet in einem Interview, dass sich die 2. Staffel hauptsächlich um die beiden Figuren Jake Green (Skeet Ulrich) und Robert Hawkins (Lennie James) drehen werde.

Außerdem gibt es mit Esai Morales noch eine neue Hauptfigur die in jeder Episode dabei ist und die Barbee sehr begeistert. Er wurde von der Cheyenne-Regierung geschickt, um “Jericho” unter Kontrolle zu bringen. Er ist ein sehr ehrbarer Mann welcher für eine dubiose Regierung arbeitet. Seine Arbeit in „Jericho“ führt ihn in einen tiefen Gewissenskonflikt.

Die zweite Staffel greift das finale der ersten Staffel direkt auf: Das benachbarte Kansas rüstet zum Krieg gegen New Bern und umgekehrt.

Die sieben Episoden der zweiten Staffel sind einzig einer erfolgreichen Fankampagne zu verdanken und wurden noch vor dem US-Autorenstreik geschrieben und produziert.
Barbee verspricht, dass es in keiner Folge ruhiges Wasser geben wird, es wird in jeder Folge viele Überraschungen geben: Charakterveränderungen, Tod, Liebe, Verlust, Krieg, es ist alles dabei.

Ab 12. Februar 2008 um 22 Uhr beginnt die Ausstrahlung auf CBS

Quelle: SCI FI WIRE



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr