HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Blood Ties": 3. Staffel?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Blood Ties": 3. Staffel? Drucken E-Mail
Ausstrahlung in den USA könnte helfen / RTL 2 sendet in Deutschland Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 13 Januar 2008
 
Blood Ties - Neu auf RTL 2Etwas außerhalb des News-Radars der fictionBOX befand sich bisher diese kanadische Vampir-Serie. Haupt-Attraktion dieser Serie ist Christina Cox (bekannt aus ihrer Rolle in "F/X - Tödliche Tricks" mit Cameron Daddo). Diese Serie gleicht "Moonlight" verblüffend, nur daß Christina eine Privatdetektivin spielt welche den 450 Jahre alten Vampir Henry kennen lernt und sich fortan auf die Jagt nach Geistern, Dämonen und bösen Vampiren begibt. Vor allem das Romatische wird hier betont...

Jedenfalls sah es so aus, als würde die Serie nach zwei Staffeln mit 22 Episoden eingestellt. Doch nun könnte sich das Blatt wenden, da die Produzenten in Verhandlungen mit verschiedenen US-Sendern sind. Sollte sich ein größerer US-Sender für eine US-Ausstrahlung finden, könnten die Dreharbeiten wieder starten, denn die Sets sind noch nicht abgerissen und alle Beteiligten warten momentan darauf wieder loslegen zu können.

Die große Stärke der Serie ist, daß sie von kanadischen Autoren geschrieben wird welche nicht streiken, sodaß hier neues Material vorliegt. Wir können gespannt sein wie es sich weiter entwickelt.

Neben Christina Cox ist auch noch Gina Holden mit dabei, die zugleich auch eine Hauptrolle als Dale Arden in "Flash Gordon" hat.

Die Serie wird schon dieses Jahr auch in Deutschland starten, denn RTL 2 hat die Rechte an der Serie gekauft und wird sie irgendwann dieses Jahr ausstrahlen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: SliceofSciFi
Weitere Links: eOnline. Serienjunkies, IMDB, BloodTies.de, TreffpunktFernsehen




Kommentare (52)
RSS Kommentare
1. 07.08.2008 10:46
 
Blood Ties bei RTL2
Auf Nachfrage bei RTL2 wurde mit gesagt, dass noch kein Sendetermin feststeht. Allerdings konnte man auf der Homepage vom Sender unter SciFi/Mystery bereits sehen, dass es zumindest geplant ist, die Serie zu zeigen (stand dort auch ohne Sendetermin und ohne weitere Informationen). Seite heute, 07.08.08, ist die Ankündigung wieder weg :cry  
 
Ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass die Serie ganz wegfällt. In Österreich wurde sie ja bereits gezeigt. Von daher dürfte es nicht an der Synchronisation liegen (oder wurde die in Austria im Original ausgestrahlt? :?
 
2. 19.09.2008 10:44
 
Austrahlung bei RTL II
Ich habe gestern gelesen, das Blood Ties am 26.10. auf RTL II starten soll :grin  
 
Super Serie, habe sie schon im Original geschaut.  
Ich finde nicht, dass sie ähnlichkeit mit Moonlight hat. Eher mit Buffy, wegen all den übernatülichen Aspekten in den Fällen. Das einzige was an Moonlight erinnert ist die Tatsache, dass Vicky eine P.I. ist, wie Mick St. John in Moonlight. Ansonsten liegt hier der Fokus auf dem auf dem Übernatürlichen, Moonlight greift eher das Thema auf Vamire in die heutige Welt zu integrieren. 
 
Finde beide Serien super genial, wer auf Vampir-Stories steht sollte beides schauen. 
 
;)
 
3. 26.10.2008 21:39
 
Super
Die Serie ist klasse lohnt sch zu gucken :zzz
 
Sina
4. 03.11.2008 21:48
 
Super
:roll ich liebe diese serie romantisch haaa :zzz  
 
ii llooovveee itttt
 
5. 05.11.2008 11:46
 
2. Staffel
Weiß einer wo man sich die zweite Staffel angucken kann?
 
6. 09.12.2008 02:55
 
Warnung: Suchtfaktor 100 %
Ich hätte da eine Frage: 
 
Wann und ist es sicher, dass es so gesehen eine 2 Staffel geben wird???? 
 
Wenn ja, wann? *haaaaaben will* :)  
 
Ein absolutes MUSS in Englisch....nichts gegen die deutschen Synchronsprecher.....good work. 
 
Aber mal ehrlich. Kyle hat eine so geile Stimme....da geht eine Synchronstimme einfach gaaaar nicht! 
 
Bitte um Antwort! 
 
Thx 
 
Seth
 
7. 22.01.2009 21:32
 
3. Staffel?
Wisst ihr ob es ne dritte Staffel von Blood Ties gibt?^^
 
Ronja
8. 22.01.2009 22:30
 
Keine Aussichten auf 3. Staffel
Hallo Seth und Ronja, 
 
schön, dass ihr zu uns gefunden habt! :)  
 
Ja, es gibt eine 2. Staffel. Aber nur in englisch. Die Episodentitel findest du hier: 
http://www.tv.com/blood-ties/show/68415/episode_guide.html?season=2 
 
Leider gibt es seit unserer Newsmeldung (März 2008 ) keine handfesten Neuigkeiten zu einer Fortsetzung von Blood Ties.  
Die Schauspielerverträge sind schon ziemlich lange ausgelaufen, von daher wird es recht schwierig sein den Cast nochmal zusammenzukriegen.  
 
Sollte es konkrete Neuigkeiten geben, wirst du sie hier auf fictionBOX finden. Wir halten die "Blood Ties"-Fans auf dem Laufenden! 8)  
 
Beste Grüße 
Martin Wenzel 
www.fictionBOX.de
 
Martin Wenzel
9. 23.03.2009 01:07
 
blood ties
Hi, Ich liebe diese serie ungemein wüsste gerne ob es schon was neues zur dritten staffel. Oder ob es über haupt eine gibt.  
 
Würde mich über baldige antwort freun
 
10. 28.03.2009 17:49
 
blood ties
weiß jemand ob die 2.staffel auch im deutschen fernsehn gezeigt wird? und wenn wann? 
 
die serie is einfach der hammer! :)
 
saila
11. 29.03.2009 00:51
 
Blood Ties Staffel 2 dt. / Staffel 3
Hallo Carolin und Saila, 
 
der Stand zur 3. Staffel ist leider noch so wie in meinem Kommentar vom 22.01.2009. beschrieben. 
 
Der deutsche Ausstrahlungstermin für die 2. Staffel ist meines Wissens nach auch noch nicht bekannt. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn die Fans an RTL2 schreiben und zeigen, dass sie mehr Blood Ties sehen wollen. 
 
Viel Glück dabei! :)  
 
Beste Grüße 
Martin Wenzel 
www.fictionBOX.de
 
Martin Wenzel
12. 30.03.2009 00:09
 
Blood Ties Staffel 2 dt. / Staffel 3
also die 2.staffel läuft doch schon längst. 
das ganze sind ja 22 folgen in 2 staffeln. die letzte folge läuft gleich um 0.50h auf rtl2
 
Vanessa
13. 03.04.2009 00:57
 
Blood Ties Staffel 2 dt. / Staffel 3
Also da muss ich mich anschließen. Am Sonntag war das große Finale der 2. Staffel.  
 
Ich hoffe wirklich dass es weitergeht...
 
Susanne
14. 13.04.2009 00:23
 
blood ties
ich möchte das blood ties weiter geht den ich bin ein großer fan und habe alle bücher von der serie und die staffeln hoffe sie wird weiter gefürt :grin sonst bin ich sehr traurig :cry
 
15. 20.04.2009 14:06
 
blood ties
Oh man ich hoffe auch dass es eine dritte gibt. die serie hat mich sehr mitgerissen :)
 
16. 20.04.2009 18:56
 
blood ties
wird es eine 3 staffel geben was passird wen kein us sender blood ties nicht nimt wird dan die serie nicht vort gesetzt das wer so scharde :cry :cry :cry
 
jeanne200
17. 29.04.2009 20:38
 
blood ties
ich habe eine frage wann wir die staffel nun vort gehsetst es warde von dausenden fans ur drauf das es weiter geht bitte lasst uns nicht lenger warden das können wir nicht mehr adragen 4ever blood ties fan :grin :grin das wer echt doof wens nicht vort gehsetzt wird i love vicki und henri :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry bitte noch eine 3 staffel bite bitte
 
claudia
18. 13.06.2009 14:51
 
blo0od ties
sag ma weiß einer ob es in den büchern wenigstens ein ende gibt??oder auch nur das was man sehn konnte -.- denn wenn die bücher eine ende haben kaufe ich sie. möcht wissen für wen sie sich entscheidet -.- :cry
 
19. 16.07.2009 13:12
 
blo0od ties
Hallo ihr lieben 
 
Glücklicherweise habe ich seit einigen Monaten eine Brieffreundin auf Vancouver Island laut ihrer Aussage läuft Blood Ties bei HBO jetzt ist nur noch die Frage ist das eine Fortsetzung oder ne Wiederholung.Ich liebe Blood Ties. Das wäre echt super wenn da ne neue Staffel gäbe. Ich finde besonders Kyle ist ein süßes Leckerchen ist auch in meinem Alter 25 ich bin 24. :zzz :cry
 
20. 31.07.2009 16:32
 
BLOOD Ties 4-ever !!!
Es ist total schade dass die Serie nicht mehr auf RTL2 gesendet wird... :cry :sigh 
 
Am Ende der 22. Folge wird ja Viki von Mike unnndd von Henry sowas von alleine gelassen....so darf die Serie auf keinen Fall Eden !!! :cry :cry :cry  
 
♥ BLOOD TIES 4-ever !!! ♥
 
21. 02.09.2009 23:38
 
hallo
in ö ist sie wieder angelaufen. wisst ihr, ob es noch eine 3 staffel gibt?? 8)
 
22. 12.09.2009 18:45
 
...
Weis denn inzwischen irgendjemand etwas ob es nun weitergeht oder nicht? 
Ich habe mir jetzt vor kurzem endlich mal alle Folgen auf Dvd angeschaut mit meinem Freund, bei den letzten Folgen kam mein Cousin dazu und nun sitzen wir alle drei wie auf glühenden Kohlen ob es nun weitergeht oder nicht. 
Hier im www findet man ja nichts deutliches ob nun oder nicht. Es ist zermürbend. 
 
23. 22.09.2009 01:33
 
...
Hallo,  
Ich finde Blood Ties auch richtig super klasse. Diese warterei ob es jetzt nun weiter geht mit Staffel 3 oder nicht ist echt gemein. Bin auch Fan von der Serie Moonlight. Die hatte leider nur eine Staffel, was ich auch überhaupt nicht verstehen kann. Die Leute die entscheiden ob Serien weiter laufen oder nicht sollten sich mal die ganzen fan seiten anschauen. Die Fans warten doch alle nur auf fortsetzungen von so vielen Top Serien die plötzlich weg sind. Versteh ich nicht.
 
24. 26.10.2009 18:36
 
An alle Fan´s ^^
Hey Blood Ties Fan´s  
bin richtig Happy mal wieder etwas über meine lieblings sendung zuhörren und um so mehr freu ich mich das ihr soviel über den start der 3 staffel wisst den ich würde ich echt voll freuen wen die serie weiter gehn würde den das ende der 2 staffel find ich persönlich bissen doof :roll weil rennt vicky mike hinterherr weil sie heulet und den was passiert dan ... kp aber deswegen freu ich mich umsomehr wen es weitergehn würde. 
:)
 
25. 06.11.2009 22:13
 
An alle Fan´s ^^
Habe schon auf verschiedenen Domaines versucht, de 2te Staffel zu sehen. Sitze seit ewigen ´Zeiten auf heißen Kohlen. Kennt ihr eine Streamseite, auf der ich mir die Folgen ansehen kann?? 
Wäre über positive Antworten sehr glücklich!!!! 
:zzz
 
Aziza
26. 09.11.2009 16:26
 
An alle Fan´s ^^
hallo, 
ich bin es wieder. :)  
 
ich wollte auf Aziza`s frage antworten. Mann kann sich Blood Ties auf [Name der Website von Moderator entfernt. Bitte keine Verweise auf rechtlich fragwürdige bzw. illegale Angebote.]anschauen.  
Nur die Folgen die auch auf rtl 2 liefen, also 22 folgen (1. und 2. Staffel). 
Warten alle noch gespannt auf die 3. staffel. na ob das noch was wird?? :?
 
27. 08.11.2009 21:53
 
An alle Fan´s ^^
hey! 
 
Da war ich schon, aber von der zweiten Staffel gibt es nur 2 Episoden... Oder habe beide Staffeln insgesamt nur 22 Folgen :eek  
Oh, Gott. Das ist ja furchtbar :upset  
Na dann sollen die Amis mal schnell kaufen!!
 
Aziza
28. 09.11.2009 16:25
 
An alle Fan´s ^^
Hallo, 
 
Also auf der [Name der Website von Moderator entfernt. Bitte keine Verweise auf rechtlich fragwürdige bzw. illegale Angebote.] Seite sind alle 22 Folgen die auch auf RTL 2 liefen. Die 22. Folge ist ja mit diesem etwas blöden Ende wo Mike, Vicky küsst und dann abhaut. Henry ihr anbietet mit ihm mitzukommen, weil er ja die Stadt verlassen möchte. Vicky aber sagt das sie Mike helfen möchte da der ja wegen ihr seinen Job verloren hat. Henry geht daraufhin in sein Schlafzimmer schliesst die Tür hinter sich. Vicky steht da allein und weint. Ende. Wenn man die Serie auf DVD kaufen möchte ist die 1. Staffel in zwei Boxen aufgeteilt. 1. Box folgen 1-11, 2. Box folgen 12-22. Also fehlt doch auch eigentlich eine zweite Staffel?! :? Alles etwas verwirrend. Also gibt es anscheinend nur diese 22 Folgen.
 
29. 09.11.2009 16:56
 
22 Folgen
Es gibt 22 Folgen verteilt auf zwei Staffeln. Die erste hat 12 Episoden, die zweite 10 Episoden. Das ist jedenfalls die Einteilung in Amerika. Bei den dt. DVDs werden hingegen offenbar alle 22 Folgen zu einer Staffel gezählt. Keine Ahnung, was der Grund für diese unterschiedliche Zählweise ist.
 
Sebastian Wiese
30. 10.11.2009 15:32
 
22 Folgen
Hey Bettina und Sebastian! 
Rechtherzlichen Dank für die Info, dann kenn ich ja schon alle Folgen-wie schade! 
 
Na, dann hoffen wir mal, es wird nochmal was! 
 
LG
 
Aziza
31. 15.11.2009 01:27
 
22 Folgen
Ich habe die Serie erst seit kurzem entdeckt. Habe vorher Buffy, Angel und auch Moonlight begeistert gesehen. Dann gibt es noch True Blood, leider noch nicht auf DVD nur auf Premiere. Kann ich noch nicht gucken. Durch Zufall bin ich dann auf Blood Ties gestoßen, hab die zwei Boxen gekauft und bin hin und weg. Alle 22 Folgen in zwei Tagen durch - Suchtfaktor. Liegt auch am stark charismatischen Kyle Schmid. Hammer. Unverständlich, dass sie nicht weiter gedreht wurde. Fand ich bei Moonlight ok, bei Blood ties fehlt allerdings ein richtiges Ende. War ja immer auf der Seite von Henry.
 
Daniela
32. 17.11.2009 23:15
 
PERSÖHNLICHE MEINUNG! ^^
Guten Abend alle mitteinander 
 
Nun als erstes sollte man vllch wissen das ich 14 bin, aber etwas früh reif^^ 
 
tja und ich muss sagen ich bin zu TIEFST erschüttert 
nicht über die Serie. oh nein ganz im gegenteil :sigh  
 
wie ichbereits angemerkt habe bin ich kein 25 ^^  
und ich bin in der situation, dass ich sollch kindische, für teeny gedachten filme einfach nicht mehr sehen kann :( ich finde sie in keinster weiße amüsant  
anderer seit gibt es eine menge filme die für Erwachsene kreiert wurden und dadurch eine ganz anderes lciht auf situation werfen. 
 
Um nun nach disem kleine ausschweif wieder aufs wesendliche zu kommen: Mit Blood Ties habe ich für MICH eine Serie gefunden die genau menen geschmack trift  
meiner empfindung nach ist Blood Ties eine berauschende mischung 
Mike, ein ECHTER Polizist ist meist realistisch. immer wieder kommen einige seiner ernsten Fälle dran.  
 
Dann gibt es Henri *anhimmeln* (was sonst^^) 
er ist für mich pure Leidenschat, schönheit und erotik  
aber er haut auch dieses verspielte, charmante, lässige. 
 
Und schließlich Vicki  
sie ist eine Frau willlens stark, schön, dickköpfig( kommt mir bekannt vor^^) sie kann auch sehr konsequent und realistisch sein, doch sie lässt sich gern auf die Fantasy Seite ein.  
 
Die geschichte ist einfach Fantastisch immer wieder der wechsel von ernsten konflikten und hummor vollen dialogen  
 
Haltet mcih bitte nicht für abnormal aber ich habe diese 22 Folgen mittlerweile 23 mal angeschaut JEDE EINZELNE einen großteil kann ich auswendig 
 
ich hab schon dutzende von briefen an Sender Verlag und sonstige geshickt :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry  
 
ich kann einfach nicht ohne diese fantastische kreation  
 
und mittlerweile stellt sich mir wirklich die frage..... WAS ZUM TEUFEL DENKEN DIE SICH!?!?! :( :( :( :( :( :(  
 
die serie wurde abgesetzt wegen zu wenig EINSCHALTS QUOTEN!!!!!!!???!?! 
udn was is mit den SICHERLICH milliarden von jungen frauen und natürlcih auch den männern ^^ die sich wöchentlich, trotz bevorstehendem arbeitstag(schule) dazu aufgeraft haben bis früh morgens wach zu bleiben um DIESE SERIE die uns etwas beduetet anzuschauen. dehnen die briefe, e-mails sontiges schickien. über SEMTLICHE Forums die existieren! 
 
anstadt auf die wünsche der zuschauer, die IHREN unterhalt finanzieren, einzugehen, strahlen sie sendungen mehrere DUTZEND male aus. oder führen GANZ TAGS PROGRAMME für SECHS JÄHRIGE ein !!!  
 
irgendwelche halb entblösten weiber die nach automarken suchen TZZZ 
haben diese EINSCHALTSQUOTEN !!?!?!  
ich denke nicht 
 
So verzeiht mir bitte meinen 'kleinen Roman' :roll ;)  
wenn es um meine lieblings Serie (mein stoff der mcih durch die ganzen schulprüfungen bringt^^) kann ich leicht temperament voll werdne 
 
Lg an alle dehnen es ansatzweiße ähnlich geht :-*
 
33. 30.12.2009 06:26
 
PERSÖHNLICHE MEINUNG! ^^
hat eig. die serie mit dem kompletten inhalt des buches zu tun?wenn nicht werde ich es mir nicht kaufen aber trotzdem will ich wissen was mit den beiden passiert.ich finde die sollten schnell ihre meinung fällen...
 
34. 14.02.2010 17:02
 
PERSÖHNLICHE MEINUNG! ^^
Hallöchen, 
wolltemal nachhören ob es jetzt eine 23.Folge gibt und wenn ja wo man sie sich anschauen kann. 
 
MfG und vielen Dank im Vorraus
 
sandra
35. 14.07.2010 23:21
 
3. Staffel
Ich warte schon gefühlte 100 Jahre auf die dritte Staffel.  
Sie MUSS einfach noch rauskommen. 
Es ist doch echt gemein, ich habe mir jetzt alle 22 Folgen 2 mal angeschaut und bin einfach begeistert. 
Und enttäuscht. 
Ich mein' alle Fans warten dadrauf das Vicky und Henry eeeendlich zusammen kommen (oder auch auf anderes^^), Vicky- Mike endlich fallen lässt und so weiter und so fort. 
Aber nein, man hört garnix mehr und im Internet kann man auch nicht wirklich verwendbare Informationen finden. 
Ich bin auch erst 14 und liebe diese Serie einfach. :roll  
Ich muss Henry einfach nochmal in der nächsten Staffel Blood Ties sehen. :) 
Lina
 
Lina
36. 26.10.2010 17:35
 
:(
BLOOD TIES IST EINFACH GEIL....... 
ich habe mich schon verzählt wieviele malle ich es durchgeschaut habe.......ich will einfach eine Fortstzung..... nur eine Serie nicht mehr nur das Hannry und Vicky endlich zusammen kommen :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry  
es ist einfach scheiße das es keine news von der vortsetzung gibt ...... 
die Leute die solche geilen Filme ferfilmen solen sich mall entscheiden: - entweder sie filmen solche Filme bis zu einen guten Ende 
- oder sie filmen es garnicht 
 
den es bricht den Fans die Herzen wen es so scheiße ausgeht wie hir.............. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(  
ich bin 13 und liebe diese Serie einfach 
 
 
wen irgendjemand news über den 3 season hat bitte schreibt es hin :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
Maria Ppp.
37. 28.01.2011 23:44
 
:(
Wow......................ich bin fassungslos wie sehr die deutsche Rechtschreibung gelitten hat. Vielleicht mal nicht bis in die Nacht fernsehen, sondern etwas für die Schule tun. 
Ich fand die Serie auch super, zumal es endlich mal kein daywalker war..................Vampire bei Tag gehen nun mal nicht. Ich denke auch, dass das Ende eher mies war, aber ......................... es kann hier zeter und mordio geschrien werden, es wird weder den Produzenten noch sonst wen interessieren. 
Leute, ehrlich setzt Euch mit Eurer extrem schlechten Rechtschreibung auseinander, das ist erheblich wichtiger als eine Serie, egal wie toll sie war.
 
38. 29.01.2011 17:17
 
wie die serie, so auch ihre fans... ;-)
@akascha 
ich hab bei kommentaren zu diesen kitschigen vampirserien/-filmen bisher eigentlich fast überall nur solche "rechtschreibschwachen" kommentare gelesen. scheinbar ziehen solche 0815-storys nicht gerade das anspruchsvollste publikum an. :grin
 
bummy
39. 15.08.2011 23:01
 
Schon wieder die beste sendung agesetzt
ich hasse es richtig ! jedesmal wenn ich eine so tolle sendung wie diese finde wird sie abgesetzt ! das nervt ! erst moonlight und dann blood ties ... :cry  
ich weiß ich bin spät hier aber weiß jetzt jemand etwas wegen einer 3. staffel ? oh bitte ... 
Ich muss henry doch weiter anhimmeln :roll  
Vampire kiss to you ;) :p
 
40. 27.08.2011 17:54
 
3. Staffel irgendwann?!
Ich hab Blood Ties jetzt einige male Nachts auf RTL2 gesehen und immer hab ich es dann verpasst. dann hab ich mir die Folgen im Netz angeguckt und frage mich, ob es irgendwann mal weitergeht damit!! Weil es kann doch nicht einfach schluss sein, Henry und Mike lassen Vicky im stich und Astaroth läuft frei in diesem Prister rum, das kann doch nicht das ende sein?! wenn ja ist es wirklich enttäuschend. Erst heizen sie den Fans ein und dann - Zack! - einfach schluss! Ich würde mich mehr als Freuen wenn es bald mal weitergeht mit der Serie.
 
41. 03.11.2011 21:58
 
Blödsinn!!!
Blood Ties ist eine gute Serie mit ein paar Schwachstellen... Dennoch liebe ich sie einfach. Wie die meisten himmle ich einfach Henry an, ihr versteht. 
Er ist nicht so schnulzig wie Edward (bin Twilight-Fan) und auch nicht so böse-ätzend wie...kp. Er ist einfach frech. 
Vicky ist eine Willensstarke Frau, die sich durchsetzen kann.  
Mike, tja, bin zwar kein fan von ihm,weiß selbst nicht genau wieso, aber er gehört einfach dazu.  
Ich finde es einfach unfair den Fans gegenüber, die Serie einfach so stehen zu lassen und ich bin unzufrieden mit der Mike-Vicky-Sache-was auch immer und Asteroth. Das Ende ist offen und hat keinen zufriedenstellenden Schluss. Blood Ties ist eine Mischung aus Moonlight, True Blood, ja auch (meiner Meinung nach) Charmed UND GENAU aus diesem Grund gefällt sie mir. Ich weiß nur nicht was man tun kann damit die Serie fortgesetzt wird. 
Würd mich über weitere Informationen freuen.
 
Lulu
42. 03.11.2011 22:29
 
Blood Ties
[/LIST] Blood Ties hat mich, trotz seiner wenigen Schwachstellen, sehr beeindruckt. 
Wie so viele bin ich Henry verfallen. Er ist nicht einer dieser ZU guten, schnulzigen Vampiren wie Edward (bin Twilight-Fan) und auch nicht so böse und ätzend wie...kp. Er ist einfach Henry, gebildet, charmant und frech. 
Vicky ist mir irgndwie ans Herz gewachsen. Sie ist Willensstark und sie weiß wie man sich durchsetzt, was ich sehr bewundere. 
Mike, tja, ich bin kein großer Fan von ihm, aber er gehört dazu. 
Blood Ties ist einfach fantastisch und spannend gemacht. Sie ist eine Mischung aus Moonlight, True Blood und meiner Meinung nach, auch Charmed. Es ist außerdem unfair den Fans gegenüber es so stehen zu lassen.  
Mich stört -und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin- diese Mike-Vicky-Sache-was auch immer und das Asteroth im Körper eines Geistlichen rumläuft.  
Nur weiß ich- bzw. wissen wir nicht, was wir vllt. machen können um diese Serie doch noch zu retten. 
Ich würde mich um mehr Informationen freuen, falls jemand noch etwas weiß.
 
43. 04.11.2011 02:19
 
Blood Ties
Hallo Lulu, 
 
ich befürchte, man kann für die Rettung von "Blood Ties" nichts mehr tun. Dafür ist es inzwischen einfach zu spät. Die Serie war nicht erfolgreich genug und deshalb lohnt es sich für die Geldgeber wahrscheinlich nicht, nach so langer Zeit einen neuen Versuch zu starten. Mehr als Bücher o.ä. wird es dazu wohl nicht mehr geben. 
 
Beste Grüße 
Martin
 
Martin
44. 09.11.2011 20:46
 
BLood Tiies.. ♥
Soo..ich habe BLood Tiies.. im Fernsehen gesehen als ich Herbstferien hatte..wenn ich nicht so lange auf wehre würde ich sooo..was großartiges nie sehen..das ist der beste Vampirfilm den ich gesehen habe.. okii.. Twilight habe ich auch schon gesehen..doch blood ties gefällt mir besser..ich weis auch nicht wieso es liegt bestimmt an Henry.. Jahh..ich finde Henry wirklich besser als Edward.. Hanry.. hat i.was.. diese Leidenschaft.. und sein süßes lächeln.. 
 
Ich habe grade im Internet die letzte Serie geguckt.. ich kam sofort von der Schule und hab mit Blood Ties.. angesehen..♥ 
Alter.. ich habe geheult als die 22 Serie endete.. ich finde Vicky soll wirklich mit Henry sein.. er kann sie zu mindestens beschützen.. und es geht doch nicht das es so einfach endet.. sie müssen doch noch diesen Typen aus dem Priester holen.. und Viky soll mit Henry bleiben.. Oh..man.. ich bin voll traurig .. :'( Aber ich mache mich weiter auf die Suche vielleicht finde ich ja was..  
 
 
Die Hoffnung stirbt zu letzt..
 
45. 13.11.2011 02:28
 
BLood Tiies.. ♥
Mal zu Akasha und bummy : 
Nicht das es mich sonderlich interessieren sollte, was ihr an der Rechtschreibung einiger Forenmitglieder auszusetzen habt, aber wenn man schon kritisiert wie Andere sich hier ausdrücken, dann möchte ich euch mal auf eure total einfallslosen Nicknames hinweisen! Akasha? Ehrlich? Was besseres ist dir nicht eingefallen? Sorry vielleicht heißt du ja so und kannst nichts dafür, aber vielleicht hast du dich auch einfach nur nach der Königin der Verdammten benannt und wenn das zutrifft bist du scheinbar auch ein Fan von sehr billigen Produktionen. 
Und bummy... Zu deinem Nick fällt mir echt nicht mehr ein als "Gummibären, hüpfen hier und dort..." u know? 
 
Und nun mal zu Bloot Ties : 
Ich finde es sehr schade das es keine Fortsetzung geben wird. Ich habe wirklich die ganzen Folgen darauf gehofft das Vicki und Henry sich ein wenig annähern und obwohl man merken kann das die Beiden etwas verbindet, kam es nie zu einem Kuss oder gar einem Liebesgeständniss. 
Zumindest hätten die Produzenten ein ordentliches Ende schreiben und abdrehen können, damit die Fans (die wirklich gern die Serie schauen), nicht ganz so enttäuscht sind. 
Schade drum, aber kann man eh nicht mehr ändern ;/
 
46. 05.12.2011 17:18
 
BLood Tiies.. ♥
@Nemalea 
ich glaube ich schrieb nichts negatives über die Serie, die gefiel mir nämlich ausgesprochen gut. Was mir auffiel und das ist hier nun mal nicht von der Hand zu weisen ist, dass hier die deutsche Rechtschreibung am Boden ist.........oder noch weiter unten. 
Ich schreibe mich übrigens Akascha, nicht Akasha ;-) 
Und der Film -Königin der Verdammten- war ne absolute Katastrophe :eek , zumindest, wenn man die Bücher gelesen hat :p  
Die Serie, um die es hier geht heißt im Übrigen Bood ties, nicht Blood tiies oder Bloot ties :grin
 
Akascha
47. 13.01.2012 21:56
 
Blood ties ! :)
Es heißt auch nicht Bood ties sondern Blood ties Akascha :p Aber egal ... Ich hab mir so die Kommentare durchgelesen und weiß trotzdem immer noch nicht ob die Serie jetzt nun eingestellt wurde oder nicht :upset :x  
 
Ich habe die ganze Zeit im Internet recherchiert und hab trotzdem nichts gefunden :x Informationen würden mich freuen weil ich nur auf diese Seite gekommen bin um hier zu lesen ob es die Staffel jetzt nun gibt / bald kommt und nicht um zu lesen wie toll alle die Serie finden... :upset
 
48. 16.01.2012 10:33
 
Blood ties ! :)
@Eddie 
Wenn zu einer Serie schon seit mehreren Jahren keine neuen Episoden mehr produziert wurden und du nirgendwo konkrete Infos zu einer neuen Staffel findest, kannst du ziemlich sicher sein, dass sie abgesetzt wurde. Auch wenn's traurig für die Fans ist: Zu "Blood Ties" wird im Fernsehen nichts Neues mehr kommen. Ihr könnt höchstens drauf hoffen, dass noch Bücher oder Comics erscheinen.  
 
Die Meldung, die du hier kommentiert hast, ist nun ja schon über 4 Jahre alt. Da kannst du also davon ausgehen, dass aus Plänen zur 3. Staffel leider nix geworden ist.
 
brainy
49. 11.07.2012 21:30
 
Blood ties ! :)
Blood Ties 
Es ist wirklich total unverständlich ,das diese tolle Serie abgesetzt wurde ! 
:cry  
aber ich hoffe immer noch das es doch noch irgendwann 
weiter geht! :grin
 
50. 08.09.2012 22:43
 
Blood ties ! :)
Blood Ties XD 
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich diese Serie einfach nur geil finde...und ich warte darauf, das es doch endlich mal weiter geht. 
Es ist doch für einen Fan die Hölle, wenn es so endet wie in Folge 22... 
So darf es doch nicht enden. Ich denke es würde mehr Einschaltquoten geben, wenn man es etwas früher ausstrahlen würde. Nicht jeder kann sich morgens um 0:50. Uhr vor den Fernseher setzen, wenn er um 5:00 wieder aufstehen muss. 
 
Ich denke es gibt immer noch viele Blood Ties Fans da draußen und wir warten darauf, dass unsere Serie endlich weiter geht ^,~
 
51. 22.06.2014 15:54
 
Blood ties ! :)
ich warte schon seit jahren darauf das eine 3. staffel heraus kommt aber ich bezweifel es schon sehr :cry denn ohne bt kann ich nicht leben :sigh
 
52. 22.03.2016 01:53
 
Blood ties ! :)
Ich habe Blood Ties erst vor kurzem entdeckt aber schon nach der ersten Folge gemerkt dass es eine Serie ganz nach meinem Geschmack ist . Ich habe im Internet ein Kommentar gelesenen die Serie sei sehr auf Romantik orientiert finde aber selbst, dass die Fälle im Mittelpunkt stehen. Die Rommantik kommt etwas zu kurz, weswegen ich mich über eine 3.Staffel freuen in der es zwischen Henry und Vicky etwas inniger wird.
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr