HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who": Weihnachtsspecial mit Quotenrekord
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who": Weihnachtsspecial mit Quotenrekord Drucken E-Mail
Mehr als jeder Zweite schaltete ein / Tennant bleibt treu Kategorie: Doctor Who - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 27 Dezember 2007
 
Doctor Who Fans haben momentan jede Menge Grund zur Freude. Das Weihnachtsspecial, welches Kylie Minogue als Astrid Peth mit sich brachte, schalteten 13,8 Millionen Zuschauer ein. Das 71 Minütige Special wurde somit von knapp 55 % der Gesamtzuschauer gesehen - so viele, wie seit den 70er Jahren nicht mehr, als Tom Baker den Doktor verkörperte.

Doch ohne Kritik blieb die Folge nicht, denn sie spielte sich in einem Raumschiff ab, welches stark an die Titanic erinnerte. Prompt haben sich Zuschauer und ehemalige Opfer darüber beklagt, man würde sie angreifen. Dies dementierten die Macher umgehend. Sie sagten, dies sei absolut nicht ihre Absicht gewesen.

David Tennant hat indes ebenfalls den Gerüchten einen Riegel vorgeschoben, welche behaupten, er wolle die Serie verlassen. Er sei zufrieden, so wie es laufe, und die Produzenten ebenfalls. Da gebe es keinen Grund, nicht mehr dabei sein zu wollen.

Quelle: SliceofscifiSy Fy Portal




Kommentare (4)
RSS Kommentare
1. 28.12.2007 00:00
 
Rückkehr von Rose??? Vielleicht solltet ihr doch eurem gestandenen "Whonisoriker" diese Nachrichten überlassen ;). Es handelte sich um die Folge mit Gaststar Kylie Minogue - von Billie Piper keine Spur.
 
2. 28.12.2007 09:28
 
quatsch
Awa das war nur ein Test :-) Gratuliere, hast nun nen Keks gewonnen :zzz  
Kleine Quests als Auflockerung gehören einfach dazu :p :( :x
 
Robert Lißack
3. 28.12.2007 09:33
 
quatsch
oh, hier hat unser guter robert mal wieder ein bisschen fantasiert... für who sollten wohl doch besser hauptsächlich unsere whonisoriker zuständig sein. :grin 
@jane marple 
danke für den hinweis! :)
 
Martin Wenzel
4. 28.12.2007 11:06
 
quatsch
Okay, ich schick dann meine Adresse - aber bitte den Keks in eine Frischhaltebox damit er knusprig und nicht zerbröselt hier ankommt... 
 
Hab' übrigens schon bessere Ausreden gehört, daran solltest du noch etwas feilen ;) - zumindest ist die Meldung jetzt korrekt.
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:







  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden