HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who" landet bei KSM
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who" landet bei KSM Drucken E-Mail
Ab April 2008 endlich auf DVD in Deutschland! Kategorie: Doctor Who - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 26 Dezember 2007
 
ImageDie Firma KSM wird unter dem Label NewKSM im April 2008 die erste Staffel der in England äußerst erfolgreichen BBC-Produktion „Doctor Who“ auf DVD veröffentlichen. Geplant ist eine 5er-DVD-Box mit allen 13 Episoden und einer Menge Bonusmaterial.
ProSieben wird die erste Episode am Samstag, den 26. Januar 2007 um 17 Uhr im Free-TV senden. Von da an wird die komplette Staffel in wöchentlichen Doppelfolgen ausgestrahlt. Die zweite Staffel folgt ab April 2008 (Quelle: Quotenmeter.de).

„Doctor Who“ ist eine Neuauflage einer Science-Fiction-Serie, die von der BBC produziert wurde und mit insgesamt 720 Episoden zwischen 1963 und 1989 mit riesigem Erfolg in Großbritannien lief und von Fans als Kult verehrt wird. 2005 folgte die erste Staffel der Neuauflage, derzeit sind Staffel 4 und 5 in Vorbereitung. 2006 startete zudem eine Spin-Off-Serie, 2008 soll sogar noch eine weitere folgen. Die Serie handelt vom Timelord Doctor Who, einem geheimnisvollen Zeit- und Raumreisenden, der auf der Erde die Verkäuferin Rose trifft und sie auf seine aufregenden Reisen mitnimmt. Dabei geraten sie in Weltraumschlachten, Intrigen auf Raumstationen, haben Ärger mit den verschiedensten Aliens, treffen aber auch große Persönlichkeiten in der Vergangenheit der Erde.

Quelle: KSM Film




Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 27.12.2007 10:39
 
Nach 4mal verschieben der deutschen DVD-Box wurde dies auch einmal Zeit. Sollte schon im Oktober 2007 erscheinen !
 
Khaanara

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden