"AvP2": Gina Holden mag die todbringenden Kreaturen
Eine absolut erschreckende Erfahrung!Kategorie: DVD & Kino - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 13 Dezember 2007
...und sie wird sogar etwas vertraut mit ihnen, wie Gina Holden jüngst in einem Promo-Interview verriet.
Es war für sie eine absolut erschreckende Erfahrung die sie gar nicht in besserer Art und Weise hätte machen können. Es sei große Action mit viel Blut. Für sie ist mit ihrer Rolle und den Leuten mit denen sie zusammen arbeitet und vor allem den Monstern ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Als Zuschauer, meint sie, werden wir alle einfach nur hin und weg sein!
Im Film haben auch noch John Ortiz, Steven Pas
quale, Reiko Aylesworth und Ariel Gade Hauptrollen. Die Handlung spielt kurz nach den Ereignissen des ersten „Aliens vs. Predator“-Films auf der Erde. Holden spielt Carrie, eine Bedienung in einem Restaurant.
Es sei wirklich intensiv, zu sehen, wie die Hackordnung von diesen Kreaturen funktioniert – gerade aus menschlicher Perspektive.
Gina kennt den fertigen Film noch nicht, kann es aber kaum erwarten, ihn endlich zu sehen und hofft, dass alle ihn alle mögen werden.
S
Spätestens in zwei Wochen lässt sich das genauer beurteilen, denn am 26.12. startet "Aliens vs Predator 2 - Survival of the Fittest" in unseren Kinos!