HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Sarah Jane Adventures": Zweite Staffel bestätigt?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Sarah Jane Adventures": Zweite Staffel bestätigt? Drucken E-Mail
BBC-Pressemeldung lässt dies stark vermuten Kategorie: Doctor Who - Autor: Christian Spließ - Datum: Mittwoch, 12 Dezember 2007
 
Julie Gardiner war bisher die Executice Producerin für Doctor Who und wird in der fünften Staffel nicht mehr dabeisein. Das ist natürlich auch schon mal eine Meldung wert, aber in der BBC-Pressemitteilung dieser Tatsache steckt mehr als man vermutet.

Julie Gardiner wird, so heißt es in der Pressemeldung, sich als Produzentin um "Torchwood" und "Sarah Jane Adventures" kümmern. Bekanntlich ist die zweite Staffel von "Torchwood" im Januar auf den BBC-Bildschirmen zu sehen und müsste eigentlich schon abgedreht sein. Was - wie bei den "Sarah Jane Adventures" - ja nur eines bedeuten kann: Eine dritte Staffel von Torchwood und eine zweite Staffel der Adventures wären demzufolge sicher.

Allerdings sollte man bedenken, dass die BBC bisher sich sehr zurückgehalten hat - allerdings heißt es vorher, dass Julie Gardiner den Doctor bis ins Jahr 2009 betreuen wird. Mit den Specials. Und das ist dann offiziell.

Es scheint also als ob die BBC neue Staffeln von "Torchwood" und "Sarah Jane" produzieren wird. Wann die beiden Serien in Deutschland zu sehen sein werden steht in den Sternen - Pro7 liegt der Doctor ja immer noch schwer in den Archiven und nachdem die deutschen DVDs wiederholt verschoben wurden ist der aktuelle Termin - März - kein Zeichen dafür, dass Pro7 die Serie im Frühling ausstrahlt. Man wollte sich bei den DVDs eigentlich direkt an die Fernsehausstrahlung anhängen.
Bis es soweit ist bleibt nur der Blick in den WUP-Bereich der SF-Community...

Quelle: BBC



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden