HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Jason Vorhees in "Dream a little Dream of Me"?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Supernatural": Jason Vorhees in "Dream a little Dream of Me"? Drucken E-Mail
Spoiler zu 3.10 & neues "Supernatural" Magazin Kategorie: Supernatural - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 28 November 2007
 
Fans von „Supernatural“ zeigen sich besorgt über den neuen Look der Serie. Auch die beiden neuen weiblichen Hauptdarstellerinnen stießen auf durchwachsene Reaktionen. Nun gibt es eine weitere Neuigkeit, die sicherlich nicht jedem Fan gefällt: Horrorkultfigur Jason Voorhees soll einen Gastauftritt in der zehnten Episode der 3. Staffel („Dream a little Dream of Me“) bekommen! supernatural_mag_01.jpg

Die Figur entstammt der „Freitag der 13.“-Reihe, welche zuletzt mit dem 10. Teil "Jason X" und dem Cross-Over "Freddy vs. Jason" in Erscheinung trat. In der kommenden „Supernatural“-Episode entdecken unsere beiden Brüder einen Dämon, der mit einem im Koma liegenden Patienten verbunden ist und der unbesiegbar scheint. 

Dummerweise ist bisher nicht klar, wann diese Episode ausgestrahlt werden kann, da die Rechtslage noch unklar ist. Das Hauptproblem scheint momentan zu sein, dass 2009 ein Remake zur „Freitag der 13.“-Reihe in die Kinos kommen soll. Es ist natürlich wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes und sobald diese geklärt ist, werdet ihr es hier bei uns erfahren.

Eine bereits offizielle, erfreuliche Meldung gibt es dann auch noch: Seit heute ist die erste Ausgabe des neuen "Supernatural"-Magazin erhältlich. Es erscheint in England beim Titan-Verlag.


Quelle: SyFyPortal



Kommentare (6)
RSS Kommentare
1. 29.11.2007 07:26
 
Die Figur aus Nightmare on Elm Street heißt aber Freddy Krueger. 
Jason Voorhees kommt in der Freitag der 13. Serie vor, die 10 Teile umfasst. 
Einen Crossover gab es in Freddy vs. Jason
 
salov
2. 29.11.2007 12:15
 
Hallo Salov! 
 
Stimmt :zzz  
Ich habs ein bisschen umformuliert. Danke für den Tipp!
 
Robert
3. 22.12.2008 22:37
   
c
4. 22.11.2009 03:11
 
Totaler Müll, was hier verzapft wird. Freitag der 13. ist von 1980, Jason hatte seinen ersten Auftritt als Killer erst '81, die Filmreihe umfasst insgesamt 10 Teile, 1 Spin-Off bzw Crossover mit Freddy Kruger und 1 Re-Imagining (das btw nach kontinuierlicher Rechnung nicht der neunte Film ist - wie ihr es schreibt -, sondern der zwölfte). 
 
Außerdem heißt Folge 3.10 "Dream a Little Dream of Me", auf deutsch "Träum von mir". 
 
Was ich noch anmerken sollte (neben dem Offensichtlichen: Bessere Recherche): Übersetzt eure Quellen nicht einfach. Ist zwar nett, dass ihr sie wenigstens angebt, aber ist trotzdem Diebstahl geistigen Eigentums, wenn ihr die übernommenen Stellen nicht zitiert, also in " " setzt.
 
5. 23.11.2009 14:49
 
Fehler korrigiert
Hallo Fudnik, 
 
du hast recht: Diese Meldung enthielt mehrere Fehler und war ziemlich holprig formuliert. Ich habe den Text nochmal überarbeitet und hoffe, dass nun alles passt. 
 
Vielen Dank für deinen Hinweis! Natürlich achten wir darauf, dass solche Fehler möglichst selten vorkommen.  
 
Diese "Supernatural"-Meldung erschien allerdings zu einem Zeitpunkt (November 2007) als fictionBOX erst wenige Monate online war und uns noch die personellen Ressourcen fehlten, um alle News ordentlich zu lektorieren. Inzwischen hat sich das deutlich verbessert. Falls dir aber dennoch weitere Fehler auffallen sollten, sind wir dir für jeden Hinweis darauf dankbar - und werden die betroffenen Texte natürlich schnellstmöglich korrigieren.  
 
Beste Grüße 
Martin W. 
www.fictionBOX.de
 
Martin W.
6. 01.10.2010 07:15
 
Fehler korrigiert
Kann man das supernatural Magazin auch hier in Deutschland kaufen?????? Ich will sie alle haben!!!!!!!!! :grin
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


5x06 Der Coup der Killjoys - Killjoys
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 21.45 Uhr