HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Perry Rhodan"-Adventure
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Perry Rhodan"-Adventure Drucken E-Mail
Neuer Termin enthüllt Kategorie: Games - Autor: Sascha R. - Datum: Mittwoch, 14 November 2007
 
Bereits im Oktober hatte der Publisher Deep Silver verkündet, dass sich die Veröffentlichung des Point & Click-Adventures "Perry Rhodan" auf den Februar 2008 verschiebt. Mittlerweile haben die Verantwortlichen einen neuen Streetday enthüllt. Demnach darf man ab dem 8. Februar in den Weiten des Alls auf Rätselsuche gehen.

Die Hintergrundstory des Spiels: Ein Angriff auf die Solare Residenz, Zentrum der Terranischen Macht, und die Entführung von Perry Rhodans enger Vertrauter und Freundin, Mondra Diamond, lässt die Welt des Terraners aus den Fugen geraten. Die Wahrheit über den Angriff verläuft sich in Intrigen und Lügen. Selbst auf seine Freunde kann sich Perry Rhodan nicht mehr verlassen: Sie hindern ihn daran, das Rätsel zu entwirren. Nach ersten Erfolgen bei der Recherche tun sich weitere Rätsel auf: Wie passt beispielsweise der Arkonidische Geheimdienst Tu-Ra-Cell ins Bild und was hat es mit dem Vermächtnis der engelähnlichen Wesen auf sich, die in vor langer Zeit das Universum vor dem Untergang retteten? Wie es scheint, ist nicht nur Mondras Leben in Gefahr. Perry Rhodan muss sich ein weiteres Mal übermächtigen Gegnern stellen…

Quelle:
GameStar.de (c)



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 14.11.2007 18:37
 
...das ist mal ne News. hab ich gar nichts von gehört, bisher! Super! Perry zum selber zocken!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x07 Zod und Monster - Krypton
Serie | SyFy
Do. 14.11.19 | 20.15 Uhr


3x03 Scheintot - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 14.11.19 | 20.15 Uhr


1x01 Alte Freunde? - Legacies
Serie | Sixx
Do. 14.11.19 | 20.15 Uhr