HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Moonlight": Interview mit einer Vampirbraut
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Moonlight": Interview mit einer Vampirbraut Drucken E-Mail
Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 23 Oktober 2007
 

Shannyn Sossamon spielt die Rolle der Caroline. Diese ist die Vampirin, die Nick St. John (Alex O'Loughlin) vor 60 Jahren in einen unsterblichen Vamipr verwandelte.

"Ich wollte schon immer einen Vampir spielen", erzählt sie in einem Interview. "Wem geht das nicht so? Es ist nicht wegen der Fangzähne, sondern wegen der Person an sich. Ich muss es zulassen, ich muss es atmen. Ich liebe die Intensität und Leidenschahft und die Dunkelheit. Alles was intensiv ist, ist für mich wirklich natürlich. Und genauso ist das Innere eines Vampirs - und seine Mythologie ist es mindestens genauso. Also muss ich nicht weit gehen."

"Rollen, welche für andere Darstellerinnen sehr leicht zu spielen sind, sind für Sassamon ("Ritter aus Leidenschaft", 2001) viel anstrengender. "Um für eine Rolle vorzusprechen, z.B. für eine Frau die in einem Flughafen arbeitet und die einfach vorbildlich ist und einfach nur jeden Tag brav mit ihrem Hund Gassi geht, muss ich mich sehr anstrengen. Ich denke zu viel nach. Ich kann diese brave Schönheit nicht sein. Ich bin immer sehr nachdenklich. Das kann manchmal abstoßend sein und ich merke das. Und so sind Vampire für mich sehr natürlich."

Die Serie läuft jeden Freitag um 21 Uhr auf CBS. Mehr dazu in unserem Review zur Serie und natürlich ständig in unseren News.

Quelle: Sci Fi Wire




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden