HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "New Amsterdam": Neue Serie um einen Unsterblichen...
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"New Amsterdam": Neue Serie um einen Unsterblichen... Drucken E-Mail
... doch nach 7 Episoden schon wieder tot? Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 18 Oktober 2007
 

Die Serie erzählt die Geschichte eines Mannes der im 17. Jahrhundert von einer Indianerin die Unsterblichkeit bekommt - solange bis er eines Tages die große Lieber findet…

Die Story hat schon was faszinierendes an sich. Ja, diese Suche kennen wohl die meisten von uns. Jedoch hat sie wohl nicht genug Zugkraft für die Zuschauer. Vielleicht weil die meisten dann doch eher nach dem richtigen Job als nach der großen Liebe suchen. Wie auch immer, FOX hat die Serie nach 7 produzierten Episoden erst mal in die Schublade getan. Ursprünglich sollte die Serie im Herbst 2007 starten, jedoch behält man sie sich nun als Ersatz vor, für eine Serie die in die "Midseason" geht, also quasi in die Halbzeit. Als Lückenbüßer also.

Aber vielleicht bekommt die Serie schneller ihre Chance als die meisten denken: Der nun drohende Streik der Autoren in Amerika, wird die Produktionspläne der Sender gehörig ins Stocken bringen und viele Serien und Filme um viele Monate zurückwerfen.
Der letzte Streik 1988 hatte katastrophale Auswirkungen: Filme floppen wegen dahingeschluderter Drehbücher, viele Serien mussten eingestellt werden weil die Serien auf Grund Drehbuchmangels zu lange pausieren mussten. Dadurch gingen dann zu viele Zuschauer verloren. Letztlich gingen auch viele viele Jobs verloren, da jede Fernsehserie auch hunderte Jobs bedeutet...

Nicht zuletzt deshalb haben jetzt einige Sender noch fleißig neue Episoden von neuen Serien geordert, darunter ja auch NBC mit "Bionic Woman".

Quelle: TV.com



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden