HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow ShortNews vom 03.10.2007
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
ShortNews vom 03.10.2007 PDF Drucken E-Mail
Neues von Partnerseiten, Dr Who, George Takei, Near Dark, Galactica und und und... Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 03 Oktober 2007
 
Zuerst einmal ein paar Hinweise, was sich bei unseren Partnerseiten so tut...

  • Stargate-Project.de hat 2 Karten auf die RingCon dieses Jahr zu verlosen. Schaut mal vorbei!
  • STO-Welten.de  hat ein neues Entwickler-Tagebuch  veröffentlicht, in dem die Entwickler des neuen, großen Star Trek-Online Spiels erklären, welche Gedanken sie sich so zum Design eines vulkanischen Dorfes gemacht haben. Hier klickt ihr euch rein...
    Weiterhin hat man noch ein Interview mit einem der Entwickler, Daron Stinnett, übersetzt , welches die Kollegen von MPOGD.com führten

Weitere News

  • George Takei für die Ewigkeit! Der fünf Meilen durchmessende Asteroid namens "1994 GT9", der auf einer Bahn zwischen Mars und Jupiter kreist, wird den Namen "7307 Takei" tragen. Damit wurde dem Darsteller des Captain Zulu aus "Star Trek - The Original Series" (auch bekannt als Hiro Nakamoras Vater in der neuen Erfolgsserie "Heroes" ) ein wahrlich galaktisches Denkmal für die Ewigkeit gesetzt!
  • Einer der meiner Meinung nach besten Vampir-Filme, "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis", wird neu verfilmt! Sam Bayer soll wohl die Regie übernehmen und Christopher Landon das Drehbuch überarbeiten. Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller werden sicher gewohnt routiniert dafür sorgen, daß alles seinen Gang geht.
  • Ja, so etwas soll es auch geben: Sprague Grayden, die in "Jericho" die Rolle der Heather Lisinski inne hat(te), outet sich als riesiger ScienceFiction-Fan und als jemand, der "Battlestar Galactica" NICHT so sehr mag, weil es sich irgendwie "falsch" anfühle. OK, kein Problem. Aber sie liebt Star Trek und Star Wars. Nichts desto Trotz will sie sehr gern sowohl in "Battlestar Galactica" als auch im neuen "Star Trek"-Kinofilm eine Rolle übernehmen. Wenn sie das schon so sagt , stehen ihre Chancen wohl sehr gut und können nur noch an Zeitproblemen scheitern...
  • David Tennant kehrt zu "Dr Who" zurück! OK, vielleicht im Jahre 2010 zur fünften Staffel... So steht es zumindest im "Outpost Gallifrey".
  • Oh yeah! Vin Diesel und Paul Walker zusammen im vierten Teil der "The Fast & the Furious"-Reihe. Das finde ich wirklich eine coole Newsmeldung...

    Weitere SciFi, Fantasy & Mystery News
  • "Curt-Siodmak-Preis 2012": Doppelsieg für "Ijon Tichy Raumpilot" - Gute Ergebnisse für deutsche Produktionen



  • Artikel kommentieren
    RSS Kommentare

    Kommentar schreiben
    • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
    • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
    • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
    • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
    • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
    Name:
    eMail:
    Homepage:
    Titel:
    BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
    Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden