HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow ShortNews vom 02.10.2007
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
ShortNews vom 02.10.2007 Drucken E-Mail
LOST, Dynamite, Wonder Woman, Star Trek, Indy 4... Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 02 Oktober 2007
 
In der Welt der Science Fiction, Fantasy hat sich heute noch einiges interessantes ergeben, was ich euch in Kurzform nicht vorenthalten möchte. Also gehts auch gleich los!
  • Gegenüber Sci Fi Wire meinten die Produzenten von "Lost" daß sie auch in der vierten Staffel wieder einige Rufe der Fans erhören werden. Welche das sind, sagten sie nicht. In der dritten Staffel bauten die Produzenten auf Wunsch der Fans die Handlung um die Figuren Nikki Fernandez and Paulo aus und begruben Sie, weil sie nicht beim Publikum ankamen, buchstäblich wieder unter der Erde.
  • Das Serien-Dreamteam Dick Wolf und D.J. Caruso haben sich zusammen getan , um die Comic-Reihe "Johnny Dynamite" zu einer TV-Serie aufzuarbeiten. In der Serie reist der Ex-Cop Dynamite nach Las Vegas um seine Freundin zu suchen und stellt dabei fest, daß Satan dort sein Unwesen treibt. Starten soll die Serie 2008.
  • Spielberg schneidet absichtlich Szenen aus "Indiana Jones 4 " heraus. Tyler Nelson war eigentlich als Statist eingeplant gewesen. Doch da er seinen Geheimhaltungsvertrag nicht eingehalten hat, wurden seine Szenen nun herausgestrichen.
  • Kehrt Billy Piper zu "Dr Who" zurück? Das zumindest vermeldet laut SyFy Portal die "Sun". Sie wird für die letzte Episode der vierten Staffel in ihre Rolle der Rose Tyler zurück kehren. Auch wenn Sie seit ihrem verlassen der Serie Ende der 2. Staffel äußerst beschäftigt ist.

  • Paul McGillon als Scotty? Ok vom Arzt zum Ingineur ist es nur ein kleiner Sprung (Scherzle), aber McGillon hat auf seiner Homepage zugegeben, daß die Produzenten mit ihnen Kontakt aufgenommen haben. Er fühlt sich als großer Star Trek Fan dadurch sehr geehrt und erhält sogar durch James Doohan's (der den Skotty in der Serie und den Filmen spielte) Sohn einen prominenten Fürsprecher.

  • Jessica Biel will nicht Wonder Woman spielen ! Nun müssen sich die Produzenten des Streifens "Justice League of America" eine andere Darstellerin suchen. Im Rennen sind noch Victoria Hill, Silvia Colloca und Ivana Milicevic. Mal schauen wer das Rennen macht...

    Weitere SciFi, Fantasy & Mystery News
  • "Curt-Siodmak-Preis 2012": Doppelsieg für "Ijon Tichy Raumpilot" - Gute Ergebnisse für deutsche Produktionen



  • Artikel kommentieren
    RSS Kommentare

    Kommentar schreiben
    • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
    • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
    • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
    • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
    • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
    Name:
    eMail:
    Homepage:
    Titel:
    BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
    Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden