HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Galactica": 4. Staffel könnte gesplittet werden
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Galactica": 4. Staffel könnte gesplittet werden Drucken E-Mail
Womöglich ein Break von 10 Monaten Kategorie: Battlestar Galactica - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 06 September 2007
 

Image Kürzlich wurde die Serie für die finalen 20 Episoden verlängert, um die losen Enden zu einem Abschluss zu bringen.

Gegenüber SyFy Portal's Michael Hinman meinte Produzent David Weddle, dass der SciFi Channel darüber nachdenke, die Staffel zu splitten. Doch entschieden haben sich die Sender-Manager noch nicht. Es könnten 10 Monate zwischen den ersten und letzten 10 Episoden liegen oder auch nur ein Monat.

Weddle arbeitet eng mit Drehbuchautor Bradley Thompson zusammen, der schon für "Star Trek: Deep Space Nine" schrieb. Dieser liefert die Drehbücher für die ersten Episoden der vierten Staffel. 

Das Autorenteam verbrachte 3 Tage in einer Kabine in Lake Tahoe, um den Verlauf des Serienfinales herauszuarbeiten. Sie wissen nun, wie alles enden wird und welchen Weg die einzelnen Charaktere gehen werden  - obwohl es noch einige Änderungen zwischen jetzt und dem endgültigen finalen Cut im März 2008 geben kann. 

Die Autoren haben von ihrem Aufenthalt in Lake Tahoe einen Podcast aufgenommen, der sehr emotional aufgeladen sein soll. Dieser wird online und sicher auch bald auf DVD erhältlich sein – so Weddle. Abschließend meinte er außerdem:
„Es ist noch eine Menge Arbeit zu tun, aber wir können das Ende sehen. Es erleichtert und befriedigt uns zugleich.“


Quelle: Sci Fi Pulse

 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x13 Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


5x21 Das Mädchen mit dem roten Blitz
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


29x17 Lisa hat den Blues
Simpsons | Pro7
Mo. 23.09.19 | 21.15 Uhr