HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Dexter": Erste Staffel auf DVD
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Dexter": Erste Staffel auf DVD Drucken E-Mail
Region-1-DVD-Veröffentlichung der Showtime-Serie Kategorie: DVD & Kino - Autor: Christian Spließ - Datum: Mittwoch, 22 August 2007
 
Mit "Dexter" landete Showtime einen der Überraschungshits in diesem Jahr. Erzählt die Serie doch die Geschichte eines Blutspezialisten bei der Polizei in Miami, der in seiner Freizeit als Serienkiller unterwegs ist.

Dabei allerdings mordet Dexter Morgan nicht wahllos, sondern sucht sich seine Opfer mit Bedacht aus - Kriminelle, die durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft sind oder die gar nicht erst verurteilt werden würden. Dexters einigermaßen gut geregeltes Leben gerät allerdings aus den Fugen als ein weiterer Serienkiller Miami unsicher macht: Der "Ice-Truck"-Killer hinterlässt seine Opfer stets blutleer. Für Dexters Adoptiv-Schwester die Gelegenheit in die Mord-Komission zu kommen, während sich die Zeichen verdichten, dass der "Ice-Truck"-Killer eine besondere Beziehung zu Dexter hat.

Die erste Staffel ist in den USA jetzt einen Monat vor dem Start der zweiten Staffel der Serie erscheinen. Sie beinhaltet neben den kompletten 12 Folgen die Featurettes "The Academy of Blood: A Killer Course" und "Witnessed in Blood — A True Murder Investigation." Kommentare der Produzenten und Schauspieler, zwei Folgen der Showtime-Serie "Brotherhood", Zugang zu zwei Folgen von "The Tudors" und das erste Level des Computerspiels "CSI: Hard Evidence" runden die DVDs ab.

Für Deutschland erwarb die Telemedien-München-Gesellschaft die Rechte, eine Ausstrahlung der Serie ist in Deutschland aber noch nicht vorgesehen. Kurioserweise gibts aber die Bücher von Jeff Lindsay auf denen die Serie basiert durchaus in deutscher Übersetzung: "Des Todes dunkler Bruder" sowie "Dunkler Dämon". Der erste Roman ist zudem auch als Hörbuch lieferbar.

Quelle: Kansascity.com
Error Mosinline451 Mambot:No Module name Weitere DVD & Kino News



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden