HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Neue Serie: FALLEN
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Neue Serie: FALLEN PDF Drucken E-Mail
Vom Film, zur Trilogie zur Serie? Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 09 August 2007
 

Im letzten Jahr startete ABC einen interessanten Film namens "Fallen", aus dem man nun eine Miniserie machte, vergangenes Wochenende liefen alle 3 Filme auf ABC.

Eigentlich ist Aaron Corbett ein ganz normaler junger Mann. Bis sich dann herausstellt, er ist nur zur Hälfte ein Mensch. Denn zur anderen Hälfte ist er ein Engel...
Das erstaunliche dabei ist, daß trotzdem vieles ganz normal ist: Er kann sich mit Freunden treffen und in ganz normales Leben führen. Alles was eben auch die anderen Menschen tun. Dennoch ist ihm das normale Leben verwehrt - denn es gibt Engel, gefallene Engel, die in ihm den Schlüssel sehen, wieder in den Himmel aufzusteigen.
Etwas düster ist die Serie geraten und wir sehen den jungen Aaron kein einziges mal lächeln, selbst wenn er zu seiner Freundin sagt, er freut sich sie zu sehen. Aber man kann es ihm auch nicht wirklich verübeln, schließlich darf man mit 19 Jahren Zweifel über die Zukunft haben. Und wenn einem dann auch noch das gesamte Engelsvolk auf den Kopf fällt, kann man auch schon mal verzweifeln...

Und ausgerechnet Hal Ozsan (wie kennen ihn aus Dawsons Creek), der den gefallenen Engel Azazel spielt, beweist dann als einziger Sinn für Humor.

Die Ideen zur Serie stammen aus den Büchern von Tom Sniegoski. Der erste Film ist bereits auf DVD erhältlich, die anderen beiden, die jeweils als Doppelfolge ausgestrahlt wurden, werden hoffentlich bald folgen.

Sobald es neues über "Fallen" gibt, speziell wenn es vielleicht regulär in Serie geht, werden wir wieder berichten!

Quellen / Weiterführende Links: about com zum ersten, zum zweiten, offizielle Fallen ABC Homepage





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden